Suchen Menü

*Meld*, Weihnachten und so!:-)

Huhu, ihr Lieben,
Wollte mich nur mal melden und sagen, dass unser Weihnachten superschön war. Wir haben das erste Mal im eigenen Haus mit eigenem Baum usw. gefeiert, unsere Familien waren da und haben sich gut vertragen und Jakob hatte total Spass beim Geschenkchen auspacken :-) Ich war froh, dass so viele Arme da waren und ihn getragen haben, das war für mich auch eine schöne Entlastung. Jakob hat seine ersten Löffelchen Möhrenbrei verspeist ;-), er schien interessiert, wenn auch nicht begeistert. Na, mal schaun, wies weitergeht, wir haben ja keine Eile, ich biete jetzt jeden Tag mal etwas an.
Sodele, jetzt lese ich erstmal ein bischen, was ihr so geschrieben hat.
GGLG, Luna und Jakob jetzt 6 Monate und 3 Tage
Bisherige Antworten

Re: *Meld*, Weihnachten und so!:-)

Hallo Luna!
Hast Du schon ne Idee wer Dich bewichtelt hat? Du hast doch so ein klasse Rätsel bekommen. Ich gib Dir noch nen Tip! Ich bin´s nicht *gg*.
Find ich klasse das Du so lange mit dem ersten Löffelchen gewartet hast, ich konnte die Finger ja wieder nicht still halten. Tobi fand Weihnachten nicht so prickelnd. War zu viel los und außerdem hat er Durchfall, Fieber und zahnt. Irgentwas ist ja immer *gg*!
LG Dru

Re: *Meld*, Weihnachten und so!:-)

Liebe Dru!
Ich hab schon sone Idee *zuinesschiel* ;-) Ich find rätseln total klasse und hab mich sehr über mein Wichtelgeschenk gefreut. Das Warten mit der Beikost fiel mir nicht schwer, da ich unheimlich gerne stille und schon ein bischen wehmütig werde bei dem Gedanken, dass das dann irgendwann vorbei ist. Jakob löffelt jetzt mittags ein paar wenige Löffelchen Karotte und trinkt etwas Rotbusch-Tee, mal schaun wies weitergeht, bisher kommt er prima klar. Ohwei, der arme Tobi, da hats ihn ja voll erwischt. Da hat man dann selber auch keine Ruhe an Weihnachten.
Ich wünsche Dir dann jetzt ein paar ruhige Tage!!!
Ich sitze hier gerade mit meinem Mann füßelnderweise am Schreibtisch, er arbeitet und ich guck mal ins Netz. Jakob erzählt was aus dem Laufställchen.
GGLG,Luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen