Suchen Menü

@ Melanie u Lara-Julie

Liebe Melanie,
hatte neulich schon gelesen, dass dein Patenonkel gestorben ist, aber noch keine Zeit, dir zu antworten. Es tut mir sehr, sehr Leid und ich kann gut nachvollziehen, wie es dir geht. Ich drücke dich deshalb nochmal ganz lieb.
GlG Simone
Bisherige Antworten

Sorry, meinte natürlich ...

dein Großonkel und nicht dein Patenonkel! Bin noch etwas durch den Wind.
GlG Simone

Re: Sorry, meinte natürlich ...

Hallo Simone,
habe gerade erst mal deinen Post über deine Schwiegermutter gelesen, bevor ich hier irgendwelche Fragen stelle, auf die du unten schon verweg geantwortet hast.
Irgenwie ist es komisch plötzlich zu wissen "der ist nicht mehr da und wird auch nicht mehr zur Türe hereinkommen", weil man doch insgeheim immer denkt und hofft wieder aus diesem Albtraum aufzuwachen. Ich habe es ja letztes Jahr so dicht miterlebt bei Laras Uroma. Wir waren jeden Tag der letzten 3-4 Wochen bei ihr (und das bei einer Anfahrt von 45min jede Strecke).
Komisch, schon letztes Jahr war es so, das genau einen Tag nach dem Tod der Pflegedienst mit der Bewilligung des Bettes ankam. Diesmal auch. Heute mittag erhielt meine Großtante den Anruf vom Pflegedienst.
Ich würde an eurer Stelle, wenn man merkt, das der Körper es nicht mehr schafft, eure/deine Schwiegermutter nach Hause holen. Im Familienkreis ist es "leichter" und schöner, auch wenns ein trauriger Anlass ist. Meine angeheiratete Tante (54) ist vorletztes Jahr im Familienkreis von uns gegangen. Alle waren bei ihr, sie empfand es als schön, nicht mehr im KH sein zu müssen.
Sind aber dieses Jahr auch 1000 Horrornachrichten auf uns alle eingeprasselt, hoffen wir, dass das nächste Jahr für uns alle dann doppelt so schön wird :-).
Ganz liebe Grüße, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen