Suchen Menü

@Melanie & Lara

Bisherige Antworten

Re: @Melanie & Lara jetzt mit Text......

Hallo Melanie!
Die Stiefel in deinem Profil sind ja einfach nur schön und ich überlege nun schon seit dem ich dein Posting gelesen habe, Dir die schwarzen dings-bums-Stiefel für Katharina abzukaufen, aber Katharina hat nun auch schon 5 Paar Stiefel in Größe 25.....die fallen eher etwas kleiner aus, oder? Leider kann ich immer noch keine privaten Mails verschicken (durch die Wichtelaktion....war ich mal etwas gesperrt) aber eines sei Dir ganz sicher, wenn Du im Frühjahr wieder in die Schuhfabrib fährst mußt Du uns UNBEDINGT, UUUUUNNNNBEEEDINGT mit Schuhe versorgen!!!!
LG und Gute Nacht, Bärbel

Re: @Melanie & Lara jetzt mit Text......

Huhu Bärbel :-),
inzwischen bin ich bestimmt 3x die Woche dort, aber Lara hat nu auch genug, aber man kann ja nie wissen, ob da nicht das Superschnäppchen wartet *g*.
Ja, die DOL´S fallen etwas kleiner aus :-(, ich fand die soooo süß, Lara kam auch rein, aber konnte die Zehen nicht ausstrecken, dass bringts ja auch nicht.
Alle hielten mich immer für verrückt, weil Lara Phasenweise 10 Paar Schuhe in ihrem Schrank hatte, die auch in Gebrauch waren, aber ich bin ne Waage und kann mich nie für ein Paar entscheiden und bei den Preisen tuts auch nicht weh *lach*.
Die fangen ab Januar wieder mit den Übergangsschuhen an und im April mit Sandalen. Dann mußt du mir Bescheid geben (Größe, Farbe, Marke usw).
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen