Suchen Menü

@Melanie&Lara auch wegen Schuhen ;-)

Hallo Melanie,
sag mal haben die in Deinem klasse Schuhladen auch so solche halbhohen Schuhe für Mädels? Bräuchte für Lea noch welche und im Laden 30 ? ausgeben ist mir echt zuviel, da sie durch den Kindergarten leider immer etwas leiden. Könntest Du beim nächsten Besuch mal schauen ob sie so was da haben? Ein Paar Stiefel wären auch noch klasse. Bis 15 ? pro Paar wäre ok, drüber ist mir leider zu schade für den Kindergarten. Muß mir dann nur mal ein Paar für ?gut? raussuchen. ;-) Farbe ist eigentlich egal (hauptsache keine leuchtend gelben, grünen oder lila) Material ist auch egal. Bei 10 ? kann ich Dich aber auch gut verstehen, dass Lara mittlerweile einen eigenen Schuhschrank braucht. Achso, Schuhgröße hat Lea so ca. 25/26, ihr Fuß ist momentan 15 cm lang und es sollten ja immer noch 2 cm Platz sein, oder? Ohje, ist viel geworden, aber ich hoffe Du denkst mal an mich beim nächsten Schuh-Shopping. Danke schon mal. LG Yvonne mit Lea, die auch einen Schuhtick hat ;-)
Bisherige Antworten

Re: @Melanie&Lara auch wegen Schuhen ;-)

Huhu Yvonne,
mein I-Net spinnt heute wieder *grrr*, jede Seite braucht 5 Minuten (und das mit DSL *grrrrrrr*). Werde das nächste Mal für dich bzw. Lea mitschauen :-).
Denke mal morgen oder übermorgen.
LG, Melanie

Re: @Melanie&Lara auch wegen Schuhen ;-)

Hallo Melanie,
das ist klasse. Dickes danke schonmal. Mein Internet spinnt aber auch oft und das ohne DSL. ;-) Bis danny und liebe Grüße Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen