Suchen Menü

@Mehrfachmamis: Was schenkt ihr euren Kurzen....

... zum ersten Geburtstag ? Es ist bei uns echt alles vorhanden: Bobbycar, Sandkasten, Schaukel, Dreirad, Klamotten, Bilderbücher etc. Und ich bin echt ratlos, was wir Fionn zum ersten geburtstag schenken könnten. Mir fallen echt nur Duplosteine ein, weil Noah selber noch viel mit seinen spielt, und dann hat Fionn seine eigenen. Aber was noch, der Kleine kann ja schlecht von allen Duplosteine kriegen, dann erstickt er ja darin ;0)
Irgendwelche Anregungen ??? Würd mir echt weiterhelfen.
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: @Mehrfachmamis: Was schenkt ihr euren Kurzen....

hallo Mona...
also bekommt von ihrer patentante die ersten laufschuhe...vom patenonkel gibt es ein bilder buch und geld aufs sparbuch.Von deen oma´s weiß ich es noch nicht von uns weiß ich es auch noch nicht .wollte eigentlich ohrrine stechen lassen aber denek ich warte da noch ein bischen mit.und nur geld ist auch doof da das kind ja auch was zum auspacken brauch(hihi minen die eltern damit sie schöne bilder haben.)
also vielleicht war ja ne kleienigkeit dabei.mal gespannt was die anderen so schreiben.
gruß nici

Re: @Mehrfachmamis: Was schenkt ihr euren Kurzen....

Huhu Mona,
geht uns ganz genauso ;-) Jaja, die armen zweiten - müssen alles nehmen, was die Großen übrig lassen *gg*. Wir werden Paulchen wahrscheinlich ne Kugelbahn schenken/schenken lassen. Da freut sich der Große auch noch, denn so was haben wir noch nicht. Und Pauli bekommt nen neuen Autositz, aber den habt ihr ja schon (hast du eigentlich jetzt den Kindersitz getauscht?). Mehr fällt mir leider auch nicht ein.
GlG Simone

Re: @Mehrfachmamis: Was schenkt ihr euren Kurzen....

Hi Mona,
bei uns ist es da halt einfacher, da wir nur Mädchensachen haben :-)
Was Tim genau bekommen wird, wissen wir noch nicht.
Zur Taufe haben wir ein Schienensystem und eine Bahn von Brio bekommen und da werden wir vermutlich weitermachen. Was ich auch ganz toll finde sind die "little people" von Fisher Price.
LG Andrea

Re: @Mehrfachmamis: Was schenkt ihr euren Kurzen....

Hallo Mona, ich habe so ein Ball-Bad im Auge! So ein Teil mit Kugeln, wie im grossen schwedischen Möbelhaus *g*, nur kleiner. Kostet ca. 60 EUR. Habe zwar noch kein Kind, aber es könnte ihr Spass machen, soviel Experte hoffe ich zu sein *lol*. LG, Anja

Re: @Mehrfachmamis: Was schenkt ihr euren Kurzen....

Hallo Mona,
bin zwar nur Einfachmama, aber Lucas hat zum ersten Geburtstag von der Oma 2 Spielzelte bekommen die man mit einem Krabbeltunnel verbinden kann. Vielleicht habt ihr sowas ja noch nicht? Gibts in Dänischen Bettenlager und besonders teuer wird das nicht sein, kenne doch meine Schwiegermutter;-). Ansonsten haben wir uns auch Geld/Aktie/etc. gewünscht, da er auch ziemlich viel Spielzeug hat und wir es nicht übertreiben wollten.
Liebe Grüße
Kerstin mit Lucas 1 Jahr und 5 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen