Suchen Menü

@Martine und Nici : Husten und Kiä

hallo,
also meine nacht ging, da ich mit dem schlimmsten gerechnet habe... naima war halt ziemlich früh wach. hab sie dann wieder hingelegt und da hat sie so alle 10 min. spätestens gehustet und war wieder wach trotz grosser müdigkeit. naja, beim kia angerufen und halt direkt termin gekriegt. und was war? nix, nicht einmal gehustet dort und quietschvergnügt mit dem zeug da gespielt.. naja, sie hat abgehört und meinte, lunge wäre frei, hat mir otriven gegeben und noch so einen hustensaft. sie meint, dass es von der verstopften und verschleimten nase käme, also zum glück nix schlimmes.
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: @Martine und Nici : Husten und Kiä

Huhu Sarah,
bin zwar weder Martina noch Nici, hatte dir heute Morgen aber auch noch kurz geantwortet *g*. Ist ja schön, dass nichts weiter ist. Das hört man immer gerne.
Liebe Grüße Simone

Re: @Martine und Nici : Husten und Kiä

hallo simone,
sorry, hatte das nicht mehr gelesen.. aber jetzt.. nicht böse sein.....
wer hätte gedacht, dass efeu eine heilpflanze ist? meins hat auch efeu drin. wie lange hat es bei paulchen denn gedauert, bis der husten weg war? naima hab ich jetzt heute 2 mal das gegeben..
LG Sarah

Re: @Martine und Nici : Husten und Kiä

Huhu Sarah,
natürlich bin ich nicht böse! Also fast 2 Wochen hats schon gedauert, bis der Husten ganz weg war. Aber er wurde sehr schnell besser!
LG Simone

Re: @Martine und Nici : Husten und Kiä

Hallo Sarah,
das ist schön zu hören das es nichts schlimmes ist. Puh Glück gehabt. Sag mal das Otriven ist es ein Spray oder Tropfen. Tropfen sind immer besser als Spray und eigentlich nicht länger als 4-5 Tage nehmen und dann 2-3 tage Pause machen da Sprays usw abhängig machen können und bei Dauergebrauch sonst gegenteilige Wirkungen hervorrufen. Wir haben Nasivin Tropfen bekommen die ich aber höchsten 4 Tage benutze und dann nur Kochsalzlösung zum befeuchten der Schleimhäute nehme. ALLES GUTE FÜR NAIMA
LG Nici

Re: @Martine und Nici : Husten und Kiä

hallo nici,
ja, bin auch froh, kam mir bei der kiä auch schon ein wenig albern vor, da naima so gesund wirkte... aber sie hat den husten ja definitiv... zum glück hat die kiä auch nicht so gezickt oder so sondern ist sehr nett.
otriven als spray hab ich bekommen. aber hat es nicht benutzt, da ich schon von mehreren seiten negatives gehört habe. vielleicht morgen, wenn es nicht besser ist, aber da ihre nase auch so läuft und es ihr sonst auch gut geht, warte ich lieber. versuche es immer erst mal ohne, denke, der körper muss erst mal selber dagegen kämpfen, aber manchmal geht es halt nicht ohne hilfe.
naja, danke noch für deine anteilnahme, hoffe, deiner kleinen maus geht es bald auch wieder besser. wie sehen denn deine nächte aus? bestimmt anstrengend.
LG Sarah

@ Sarah

Hallo Sarah,
die Nächte sehen bei uns gut aus da Jolina durchschläft. Ihre Bronchitis sitzt nämlich fest und sie kann nicht abhusten. Das einzige Theater haben wir nur Abends wenn sie ihren Abendbrei nicht essen will. ;o)
Dafür hat sie ein Rasselgeräusch auf den Bronchen. Müssen nun weiter inhalieren mit Sultanol.
LG Nici

Re: @Martine und Nici : Husten und Kiä

Hallo Sarah,
schön gut, dass es nichts Schlimmeres ist. Jaja die liebe Kinderlein, wenns drauf an kommt haben sie die betonierte Scheitel und machen Gutemine. Und man steht dann da als ob man hysterisch wäre.
Mir kam heute noch in den Sinn, ob vielleicht die Luftfeuchtigkeit in ihrem Zimmer etwas niedrieg sei, das reizt manchmal auch noch.
Lynn hat mal beim Kia gehustet und er meinte, dass es manchmal auch davon kommt, wenn man von draussen rein kommt.
Anyway, wünsche euch eine gute Nacht und dass ihr wohl schlafen könnt.
a liaba Gruass
martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen