Suchen Menü

@MartinaM

Hallo Martina! Ich hoffe, das Forum wird heute nicht wieder zugemüllt und du findest mein Posting überhaupt... Ich wollte mich noch mal bedanken, dass du mal bei deinem Chiropraktiker nachgefragt hast wegen der Symphyse!! Echt lieb von dir! Momentan geht es mir relativ gut, kann immerhin ein bisschen laufen. Ich bin jetzt seit die Schmerzen so schlimm waren auch bei einer anderen Physiotherapeutin, die ist echt super und bringt meine Beckenknochen immer wieder ins Lot. Die erste Physiotherapeutin - na ja, ich würde sagen, sie wusste auch nicht so recht, was sie eigentlich mit mir machen soll. Außerdem nehm ich jetzt zusätzlich Calcium und Vit. D. Der Kleine ist in den letzten Tagen auch ein bisschen tiefer gerutscht, es kann auch sein, dass es dadurch besser ist und er die Symphyse so ein bisschen stabilisiert. Sorry, wollte dir jetzt gar keinen Roman schreiben, bin nur grad happy, dass es mir ein bisschen besser geht *aufholzklopf*. GLG und einen schönen Tag, meine Putzfee kommt gleich *freu*, Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 34+0 (haha, ab heute Mutterschutz - Johanna muss sich jetzt alleine versorgen *g*)
Bisherige Antworten

Re: @MartinaM

Hi Stefanie,
schön dass es dir etwas besser geht. Ich steh fast um
wenn ich einen ganzen Tag mit LYnn zusammen bin
und sie immer hochheben muss....*jammer*
Abends komm ich fast nicht mehr ins Bett...
Weiterhin alles Gute und *aufholzklopf*
a liaba Gruass
MArtina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen