Suchen Menü

@MartinaM. und @StefanieUS

Huhu ihr zwei! Ihr tummelt euch ja immer noch fröhlich mit euren Kugelbäuchen hierrum....tsetsetse, ihr macht es ja echt spannend...obwohl ich eben bei Martina was von wilden Wehen gelesen habe...also meine Daumen sind für euch fest gedrückt, das es bald losgeht und ihr eure Babys gesund und munter bald im Arm halten werdet!
Eine schöne u. leichte u. schnelle Geburt!
LG Bärbel
Bisherige Antworten

Ich drück mit die Daumen!!!

Hallo Bärbel,
ich schließ mich mal deinem Posting an und drück mit die Daumen, das die beiden eine tolle / schnelle Geburt haben werden! Bin schon ganz "Mitaufgeregt" und warte täglich auf Neuigkeiten!
LG Nicole

Re: @MartinaM. und @StefanieUS

Im Moment ist wieder alles ruhig. Couchle auf dem
Sofa rum, ruh mich aus und Bauchzwergi ist auch
wieder etwas ruhiger geworden.
Muss ehrlich sagen, hätte mich schon gefreut wenns
heute morgen losgegangen wäre. Mal schauen..*g*
Stefanie hat heute um 10 Hebi-Besuch. Sie versuchen
wohl den kleinen rauszulocken...*g*
a liaba Gruass
Martina

Oh je so weit seit ihr schon

Liebe Martine, war jetzt ganz baff das die Zeit schon wieder um ist ;-) wünsche euch eine wunderschöne Geburt und das ihr alle fit und munter seit. Bleibst du im Kh oder entbindest du ambulant??? Lieben Gruß danie

Re: @MartinaM. und @StefanieUS

Hallo! Schön, dass du an uns denkst! Dana (snowflake3) ist übrigens auch die Tage "fällig", das macht das Ganze noch spannender... Meine Hebi war heute morgen da und wir probieren jetzt mit Homöopathie, Wehenöl und nem Einlauf den kleinen Mann dazu zu bewegen, auszuziehen. Ich hoffe, es wirkt... LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel ET +1

mich mal reinhäng...;o)

Hallo Stefanie,
mensch, da bin ich ja mal gespannt. War heute auch bei meiner Hebi: Akkupunktur und Nelkentampons. Ich bin gespannt. Hab noch nicht wirklich das Gefühl, dass sich was tut, aber mal sehen.
Will doch hier nicht die letzte sein, wobei ich genau das befürchte, wenn ich Eure (Martinas und Dein) postings so lese...
Also dann, viel Glück und toitoitoi
Dana ET+/-0

Re: mich mal reinhäng...;o)

Ui, da bist du ja! Hab schon gedacht, du hättest vielleicht doch schon entbunden ;-) na ja, wirklich viel tut sich bei mir auch noch nicht, mal sehen, was der Tag noch so bringt! LG und dir auch viel Glück!! Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen