Suchen Menü

@MartinaM.

Bisherige Antworten

Re: ... und jetzt gibt's sogar den Text dazu *gg*

och Mensch... arme Lynnie... ;o(
Sag mal, hast du Nux vomica bekommen (Globuli)?? *kopfschüttel* Das gibt man eigentlich bei Übelkeit und BrechREIZ, ohne wirklich erbrechen zu können! Von Alkohol und zu schwerem Essen gehe ich bei Lynn ja mal nicht aus...
Geht es ihr denn jetzt schon besser? Bricht sie immer noch? Trinkt sie was und bleibt wenigstens das drin?
Wenn du nicht längst beim KiA warst, hol dir in der Apotheke Phosphor Globuli!
gglG und *guteBesserungsknuddler* My

Re: ... und jetzt gibt`s sogar den Text dazu *gg*

Huhu süße, bin grade auf dem weg in die heia, wollte nur mal nach babygalerie news suchen *lach*...hab grad das mit nux vomika gelesen und muss noch was ergänzen:
kann man auch bei -nervosität
- sodbrennen, aufstossen, völlegfühl
-verdauungsbeschwerden aller art
-nach zu reichlichem essen
_genussmittelmissbrauch (;O))
-verstopfung
-katerartige kopfschmerzen
-arzneimittelmissbrauch
- überempfindlichkeit der sinnesorgane (nervlich!?)
-schlafstörungen
einsetzen....also falls martina da was bei findet ist es vielleicht doch richtig?
gehe von speihen aus? weil du phosphor rätst? üwrd eich auch drauf umsteigen, falls nux nicht anschlägt...für phosphor ist ein patientenmerkmal großer durst...
du my, freu mich wie bolle auf dienstag *hüpf*, soll ich wirklich nix mitbringen oder helfen?? komme notfalls bisi früher :O))
*bussischick* desi

Re: ... und jetzt gibt`s sogar den Text dazu *gg*

Kucki!!
*lach* ja, Lynnie - DAS BABY - kotzt... deshalb habe ich mal den Genussmittelmissbrauch ausgeschlossen *gg*.
Aber, zugegeben, dein Buch ist schlauer als meins!!
Habe übrigens gestern das Donerl mit Pulsatilla gestopft...er hat's brav mit erhobenen Augenbrauen gelutscht und heute kein Jammern mehr!!
Was willst'n mitbringen? mal überlegen... doch, da fällt mir was ein! Gute-Laune-Paul!!! und... vielleicht 'nen Zahn für Sara?
Nee, is wohl kein Akt, ich mach ja morgen hier mal sauber *hüstel* und den Kuchen mach ich wohl schon einen am Montag, Kaffee kocht der Senseo und Latte *grinszuMartina* macht Tony...
Früher kommen kannst du schon, wenn du magst.
gglG *knutschabäck* My

Re: ... und jetzt gibt`s sogar den Text dazu *gg*

aujaaaaa auf tass kaff mit dir feu ich mich schon, suupi. werde losfahren, sobald paul abgefüttert ist und will nochmal schnell in rofu springen....sach dir bescheid weenn ich losdonner...stehe hoffenltich net wieder bei ossenheim im stau *hüstel*......(zu hohes wildschweinaufkommen)
nee *lach* mein buch ist nicht schlauer als deins, nur ausführlicher *ggg*, brings dir mal mit, ist nicht so teuer, kannst dir noch zuleesche...hab übrigens meinen schwieva mit aconitum versorgt gestern, heut gehts ihm auch besser...aber von wegen baby und genussmittelmissbracuh: das war mal wieder typisch mychen ihr ausschlussverfahren *kicher*
*Knuddi* desi

Re: ... und jetzt gibt`s sogar den Text dazu *gg*

*gg* na, man muss ja nicht unnötig die Tastatur abnutzen...
und denk dran, dass du in Fauerbach nicht mehr zum Pullern kannst *lol*.
Mir ist doch noch was eingefallen! Bringst du den Matratzentest mit? Soll Tony dann kopieren...
Hab übrigens gestern Fabi's Päckchen ohne Kopien losgeschickt und heute bringen die Deppen den Kopierer zurück (Austausch auf Garantie) *aaargh*.
Och nööööö... aus dem Schlafzimmer tönt schon wieder "mammamamma"... ich dachte, ich würde mich über diese Aneinanderkettung von Silben freuen, aber seit gestern setzt sie es massiv gegen mich ein *gg*.
So, bin jetzt Heia... "feu" *lach* mich auch wie Hulle,
gglG *bussi* My

so ihr süssen, bevor ihr euch "interlaktisch"

abknutscht muss ich mal dazwischen.
Hallo ihr zwei.
Mein Mann hat mich vor dem Fernsehschlafen gerettet.
*fastdieaugennichtmehraufbring* und gesagt, dass
mich my angeschrieben hat. Wo?
*suchamganzenkörper*...
Lynn war heute den ganzen Tag auf Halbmast. Die
Apothekerin hat mir gesagt, ich soll ihr 3 Kügeli geben,
wenn sie bricht. Drei darum, weil das Zeug auf die
Kügeli aufgesprüht wurde, da könnte es sein, dass der
Sprüher mal ein Kügeli verpasst...
Lynn hat nicht mehr gebrochen. Hab ihr ein
Rüeblischoppen gemacht.... 2Karotten flüssig hat sie
gesüffelt. Mychen, kannst du dir vorstellen wie heute
Abend die Wurscht im Topf aussah?
Sie hatte dann auch noch 2 mal Durchfall (natürlich in
die Windel *grmpf* hat das gestunken...)
Die Apothekerin hat mir Desis Litanei auch runter
getrudelt. Hab jetzt meinem Mann die Kügeli
gegeben...er beklagt sich über übelkeit.
Genussmittelmissbrauch kann ich nicht
ausschliessen, da ja gestern so geraucht wurde bei
euch.
Seit 19.30 Uhr schläft Lynn wie ein Baby.
a liaba Gruass
Martina

Re: so ihr süssen, bevor ihr euch "interlaktisch"

Huhu martina,
haste mys schriftzeichen gefunden?? wo waren sie denn? *ggg*
das mit dem aufsprühen war mir jetzt aber auch neu *lach* Hä? wie jetzt? *ggg* keine ahnung was die mit aufsprühen gemeitn hat....der wirkstoff wird zerrieben und immer mehr verdünnt (ich glaube mit milchzucker oder ähnlichem ´kram. je mehr das verdünnt wird, desto höher wird die potenz, desto höher auch die wirkung. bestimmt hat sie dir d6 oder 12 gegeben? das sind ohnehin für kinder gut verträgliche potenzen, ein kügelchen mehr macht da ohnehin nix. ab d/c 30 sollte man erst den HP befragen, da gehts dann ins hochpotenzierte hinein.... d-potenzen haben sowieso eher eine breitbandwirkung und decken vieles ab, bei c-potenzen muss man schon ziemlich genau mit den symptomen oder charakteristika übereinstimmen, sonst wirken die nicht.
deshalb können wir auch unproblematisch mit d-potenzen in dieser niedrigen potenz geben oder umschwenken.
so, unterricht vorbei *lach* alles verstanden?? morgen werdet ihr abgefragt *höhö*
habt ihr jetzt davon!!
*schelmischgrins* desi die, @my, meist in fauerbach ausgerechnet muss, mist!!!
:O)

PS: wegen der Übelkeit deines Mannes....

achso, jetzt hab ich vor lauter schulstunde vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte: gegen übelkeit, magen-darminfektionen, magenverstimmungen, falsch gegessen, prophylaxe auf reisen für probs mit fremden essen ist okoubaka d3 sehr zu empfehlen. okoubake gehört auch zu den mitteln das jederzeit in kombination mit andren Homöpathischen mitteln genommen werden kann, also auch gleichzeitig. es gibt da zwei drei spezifische mittelchen die sich bei bestimmten sachen bewährt haben. okoubaka kann ich also für die hasuapotheke empfehlen.....
LG desi

Re: PS: wegen der Übelkeit deines Mannes....

*inderzugrossenhandtaschekramumnachdemkleinenr
öhrchenzusuchen*
Hallo desi,
ich mag keinen unterricht am WE! ;-) Aber trotzdem
danke.
Also die Kügeli sind in einem Megakleinen Röhrchen
da steht drauf Nux vomica C30,
schlecht, erbrechen, komischer Bauch
Mir leuchtet aber das mit dem Aufsprühen schon noch
ein *nebenstehlampesteh*. Weshalb soll man sie
dann direkt in den Mund oder via Plastiklöffel nehmen?
Das Mittel könnte ja mit dem Handschweiss
abgewaschen werden....*phantasier*.
Das aubacke muss ich mir merken.
a liaba Gruass und *Blumerüberreich*
Martina

Danke für die Nachfrage My, Text oben! ;-) oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen