Suchen Menü

@Maria30 - Termin bei FÄ wegen Schmerzen und 3. Sc

Hallo Maria,
hatte doch gesagt, daß ich dir schreibe, wenn ich bei meiner FÄ war. Heute hatte ich regulär das 3. Screening und alles war OK mit der Süßen! Meine Schmerzen kommen wohl vom Rücken her und ziehen sich sogar in die Beine und Leistengegend! Tja, da heißt es nur schonen, schonen und nochmals schonen. Wenn ich wieder so starke Schmerzen hätte, soll ich zur Akupunktur wiederkommen. Macht sie auch.
Wie weit ist denn Dein Hochzeitskleid vorangekommen? Wünsche Dir auf jeden Fall einen reibungslose Vorbereitung und viel Glück zur Hochzeit und überhaupt... :-))))))))
LG Alya
Bisherige Antworten

Re: @Maria30 - Termin bei FÄ wegen Schmerzen und 3. Sc

Hallo Alya,
Super, daß es Deinem Zwerg gut geht. Hatte am Montag meinen ersten GVK - war echt toll. Die Hebi hat uns gute Tipps gegen Rückenprobleme gegeben - z.B. auf Pezi-Ball sitzend leicht kreisende Bewegungen machen oder am Rücken liegend, die Beine abgewinkelt zuerst einge Minuten mit den Knien leicht hin und her bewegen und später langsam mit den Knien abwechselnd seitlich bis zum Boden.
Gestern war ich mit meiner Schwestern den ganzen Tag in Wien shoppen. War schon fast am verzweifeln, aber ich hab ein schönes helles Twin-Set bekommen, dazu werde ich mir einen sehr hellen Leinenrock nähen und tolle Schuhe (alles von MNG).
Mitlerweile haben sich auch schon wieder meine Beine erholt.
Ich wünsche Dir alles Gute und Schonung, Schonung, Schonung.
LG
Maria

Re: @Maria30 - Termin bei FÄ wegen Schmerzen und 3. Sc

Hallo Maria,
danke für die netten Worte.
Das klingt ja sehr gut - in Wien einkaufen! Mango hat (fast) immer schöne Sachen. Und zu den derzeitigen Temperaturen passt ja auch ein heller Leinenrock schon gut!
Meld Dich bei Gelegenheit mal wieder.
LG Alya

Re: @Maria30 - Termin bei FÄ wegen Schmerzen und 3. Sc

Hallo Alya,
Bin echt froh, daß ich was gefunden haben. Jetzt muß ich nur noch meinen "Mann" einkleiden. Der braucht noch Hemd und Krawatte.
Wie geht es Deinem Rücken? Habe heute zufällig noch ein paar Übungen für den Rücken auf der Startseiten von 9monate entdeckt. Übung Nr. 1 hat uns unsere Hebi auch empfohlen.
Bist Du auch mal im Chat? Vielleicht treffen wir uns mal dort. Wäre schön.
Liebe Grüße und gute Besserung
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen