Suchen Menü

@ Manu - wie gehts denn Justin? hoffe besser.LG

Bisherige Antworten

Huhu Tina, schön, dass du fragst...

aber Justin geht es nicht wirklich viel besser. Die Lungenentzündung hat sich nicht verschlimmert, ist sogar besser geworden aber die spastische Bronchitis wird einfach nicht besser. Die Ärztin denkt, dass er den RS-Virus hat und sich deshalb die Bronchitis so lange hinzieht. Jetzt müssen wir 4 mal täglich Inhalieren mit Bricanyl und Atrovent (und Kochsalz) und es ist immer ein Kampf mit Justin :-(
Joana ist jetzt auch krank, Husten, Schnupfen und heute Nacht hat sie sogar gebrochen :-(
Boah, momentan weiß ich nicht um welches Kind ich mich zuerst kümmern soll.
Sorry, Justin meckert
GGLG Manu mit Joana & Justin

Re: Huhu Tina, schön, dass du fragst...

Hi Manu,
dann wünsch ich euch alles Gute!
Ich bin ja so froh, dass Franzi kein weiteres Mal Pseudo-Krupp hatte!
LG
Steffi & Franzi & Constantin

Re: Huhu Tina, schön, dass du fragst...

Hallo Manu,
das ist wahrlich nicht schön zu lesen. Mensch, der arme kleine Zwack.
Ups, dieser RS-Virus ist natürlich hartnäckig. Der Kleine meiner Freundin hatte sich diesen mit nicht mal 2 Monaten aufgeschnappt, er musste da aber auch ins KH :-(, war nicht so schön für Mama&Kind.
Echt, Justin mag das Inhalieren nicht? Tja, so unterschiedlich sind die Kids, denn Fabian (wir mussten doch wegen seiner Bronchitis im ersten Halbjahr auch inhalieren) hat es immer schön über sich ergehen lassen. Dafür hasst er es jetzt umso mehr.
Ich drück Dich mal ganz dolle, und send Dir bissi Kraft rüber, und vor allem dass die Kids bald wieder gesund sind...ganz dicke die Daumen drück.
gglG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen