Suchen Menü

@ Manu und alle die es interessiert...

Hi!
Ich habe nicht getestet...hab mich nicht getraut weil ich denke das er positiv sein könnte -- aber es kann ja noch sooo viel passieren.
Meine Tempi-Kurve sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus!
Kannst sie dir ja mal ansehen!
Liebe Grüße
Mela
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-782363.html
Bisherige Antworten

Re: @ Manu und alle die es interessiert...

Hallo Mela! Sieht gut aus, mit dem Test würd ich aber noch ne Weile warten - hab ich damals genauso gemacht, sicher ist sicher... Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen! LG Stefanie

sieht vielversprechend aus!*daumendrück" oT a.l.G.

Re: @ Manu und alle die es interessiert...

Hallo Mela,
sieht eigentlich gut aus. Stell sie doch in ein paar Tagen noch mal rein, da müßte man sehen, ob die Temperatur oben bleibt. Testen würde ich auch nicht so früh.
Die Daumen bleiben weiter fest gedrückt.
LG
Claudia

Re: @ Manu und alle die es interessiert...

Sieht wirklich gut aus. Ich drück die Daumen. Oh, ich würde mich ja sooooo für Euch freuen.
LG gerit

Re: @ Manu und alle die es interessiert...

Huhu Melanie.
Ich wollte Dich gestern schon fragen, ob du mir Dein Kürvchen mal schickst. Ich finde das total spannend.
Und die Kurve ist supi!!!
Ich halt Dir megafest die Daumen.
LG Silke

Re: @ Manu und alle die es interessiert...

Liebe Melanie,
ich drücke dir gaaaaaaaanz doll die Daumen, dass es geklappt hat!
Liebe Grüße Simone

Wir drücken auch unsere Daumen! LG Vonny

Re: @ Manu und alle die es interessiert...

Oh ich bin ja so aufgeregt!
Hab mir fest vorgenommen erst am Montag oder Dienstag zu testen, aber wenn man die Dinger zu Hause hat dann ist das sehr verführerisch...
Stephan drängelt auch schon so...der ist noch viel hibbeliger als ich! Denkt glaub ich an nix anderes mehr!
Ist kaum zum aushalten...und dann ist hier auf der Arbeit auch noch so wenig los was mich ablenken könnte....kann ich mir nicht mal ein quängeliges Kind ausleihen das mich auf Trab hält?
*mitdenfingernaufdentischtrommel*
LG
mela mit Lara Marie im Herzen (bei der ich heute morgen schon war und sie ganz doll um Hilfe gebeten habe!!!)

*Kira rüberreich*

ich hätte da was mit Zahnerei und Dauerhunger abzugeben. ;-)))
LG
Claudia

*her mit der Kira*

Nehm ich doch gerne mal...aber hier im Büro wird es ihr nicht so gut gefallen glaub ich...ist ziemlich unspannend hier.
Und das mit dem Dauerhunger könnte zum Problem werden...hab nämlich nur Butterbrote und Kefir da.

Ja, es interessiert! Wenn das mal nicht gut ist...

Viel, viel, viel Glück und *daumendrück* für Euch...
LG, Alya

Es sieht prima aus!Toi,toi,toi!*daumendrück*GLGo.T

Re: @ Manu und alle die es interessiert...

hallo melanie,
kenn mich mit den kurven nicht aus, aber wenn die anderen sagen, dass es gut aussieht.... ;-)))
drück dir die daumen ganz fest!!! teste lieber später, ich hatte auch, als ich mit naima schwanger war, zu früh getestet. negativ, man war ich danach gefrustet. und ne woche später: positiv.. hätte ich mir den ersten test doch gespart.
bin sehr gespannt!!! naima schläft leider, da hast du nicht viel beschäftigung...
LG Sarah mit Naima (22 Wochen alt)

Re: @ Manu und alle die es interessiert...

Oh Mensch Melanie - die sieht ja klasse aus!!!! ... ich kann natürlich verstehen, daß du noch Bedenken hast, aber trotzdem: ich Wünsche dir von ganzem Herzen, daß du wieder SS bist und daß alles gutgeht!
... wann willst du den Test denn machen???
lg
Nicole

Re: @ Manu und alle die es interessiert...

Also die Vernunft sagt mir das ich bis Montag warten muß...mindestens! Aber vielleicht mach ich doch schon vorher einen? Ist nämlich die Frage ob ich es bis Montag aushalte...meine Tests kann man ab ES+10 machen und da bin ich heute.
Ich sag es euch auf jeden Fall sofort!!!
Nur wenn ich vor Montag teste könnte ja noch ein Frühabort in Frage kommen...die kommen schließlich sehr häufig vor.
Och menno...*ungeduldigbin*
LG
Mela

Re: @ Manu und alle die es interessiert...

Oh je, ist das SPANNEND!!!!!!!!
ich glaube, bis montag hältst du das eh nich aus - mach ihn doch ... nein, ich misch mich da nicht ein...aber es ist einfach sooo aufregend!!!
lg
Nicole

Re: @ Manu und alle die es interessiert...

Naja, hast ja recht...das halt ich garantiert nicht aus.
Vielleicht morgen. Muß ich ja sowieso mit Morgenunrin...ansonsten ist der HCG-Gehalt nicht hoch genug...bin ja soooo hibbelig!
Mela

Re: @ Manu und alle die es interessiert...

Oh mann, da muß ich ja gleich in der Früh meinen PC einschalten - vielleicht gibt´s ja dann schon die mega-mäßig tollsten Nachrichten für uns hier!!!
... ich würd´s dir so wünschen!!!!!
Bin schon ganz gespannt auf morgen früh!!!!
lg
Nicole

Auch unsere Daumen sind fest gedrückt o.T., LG

Re: @ Manu und alle die es interessiert...

Liebe Mela! Auch unsere Daumen sind ganz feste gedrückt!!! Aber ich würde auch auf jeden Fall noch bis Montag mit dem Testen warten... aaalso: ggaaannz viiieeel Glück!
LG Butzelchen
PS: Ich find es super, wie Du/Ihr in die Zukunft schaut und euer Schutzengelchen ist immer bei Euch!

Re: @ Manu und alle die es interessiert...

Hallo Mela! Ich kenne mich gar nicht aus mit Temperatur-Kurven, ich drücke Dir aber trotzdem die Daumen! LG, Anja

Re: @ Manu und alle die es interessiert...

Hallo Mela,
na das sieht doch SUPER aus!!! Ich drück euch von ganzen Herzen die Daumen das es geklappt hat!
Oh, bitte melde dich- wenn du getestet hast!*ganzhippeligbin*
Liebe Grüße Nicole & Familie ( die auch ganz oft an Euren kleinen Engel Lara Marie denkt!

Re: @ Manu und alle die es interessiert...

Huhu Mela!!!!!!
Ich glaub es ist besser so, warte noch ein bisschen mit testen. Ich kenn mich zwar mit Temp Messen nicht so aus, aber die Kurve sieht doch richtig gut aus!!!!
ICH DRÜCK DIR SOOOOO DIE DAUMEN!!! Treffen wir uns heute wieder im Messi???
knuddel dich
Manu

Viel Glück + Daumendrück + LG

Wir drücken auch alle Daumen!!! o.T. aber GLG >

Re: @ Manu und alle die es interessiert...

Huhu!!
Ich drücke Dir auch gaaaaaaanz fest alle Daumen, die ich finden kann!!! Würde es Dir ja sooooo wünschen!!!!
GLG Sabina

Re: @ Manu und alle die es interessiert...

Wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute!!! o.T.

Ich drücke dir super feste meinen Daumen!!!!!!!

Hier sind auch alle Daumen fest gedrückt! o.T. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen