Suchen Menü

@ Manu und Isabel ? (LidlWindeln)

Hallo!
Ihr habt doch vor kurzem geschrieben das ihr mit denen so zufrieden seid. Nund meine Frage: haben die ein elastisches Bündchen irgendwo (Hinten und beim Kleber, so wie Babylove oder die von Hofer/Aldi) oder sind die starr (wie die (alten) Babydry von pampers?)
Der Lidl ist nähmlich das nächste GEschäft bei mir, aber als ich einmal die Windeln ausprobierte (ist schon ne Zeit her) war ich nicht soo zufrieden, aber vielleicht sind die verbesserten ja echt besser?
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: @ Manu und Isabel ? (LidlWindeln)

Huhu Serena,
also die Neuen Windeln sind auch elastisch (am Klettverschluss und am Bündchen) so wie die Pampers Active Fit. Ich hatte die alten Windeln auch ausprobiert, aber die waren ja nix, nur Papier und total steif. Also du musst halt aufpassen, dass du keine alte Packung erwischt (ich glaub die waren so ekelhaft giftgrün) sondern eine von den neuen (in der Größe Maxi ist die Verpackung rot). Kann sie nur empfehlen, jetzt muss ich wenigstens nicht mehr die teuren Active Fit kaufen. Achja, bei mir im Lidl standen auch noch alte Windelpakete rum, also denke ich mal, dass der Wechsel noch gar nicht so lange her ist.
GGLG Manu

Re: @ Manu und Isabel ? (LidlWindeln)

Hallo Manu,
muß auch nochmal eine Frage loswerden! :o)
Haben die Lidl-Windeln innen eigentlich auch diese "Kügelchen" wie die Pampers? Nico trinkt und ißt ja viel und muß auch dementsprechend viel loswerden... Die Pampers sind ja so super saugfähig und ich vermute, dass es an diesen "Kügelchen" liegt.
Nunja, da ich die Wechselei satt war, haben wir zu den Pampers Active Fit gegriffen und sind jetzt mit der Gr. 5 zufrieden. Aber es ist ja auch ein teurer Spaß und wenn die Lidl-Windeln genauso gut sind, dann würde ich wieder wechseln... ;o)
LG Nuray

Re: @ Manu und Isabel ? (LidlWindeln)

Hallo Nuray,
also ich weiß zwar nicht genau, was du mit diesen "Kügelchen" meinst, aber ich kann dir nur so viel sagen, dass Joana nachts auch sehr viel pipi macht und bisher ALLE Windeln (außer Active Fit) ausgelaufen sind. Bei den neuen LIDL Windeln ist sie auch noch nicht ausgelaufen. Meiner Meinung nach sind sie sehr saugfähig. Ein Paket kostet knapp 8 Euro, probier sie doch einfach mal aus ;o)
GGLG Manu

Re: @ Manu und Isabel ? (LidlWindeln)

hallo serena,
die haben elastische bündchen und sind auch schön weich. Außerdem haben die so einen streifen, der sich verfärbt, wenn die windel naß ist ;-)
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen