Suchen Menü

@Manu, gib die Wäsche Vonny-Maus

die hat heut grad eine neue Waschmaschine erhalten.
*gg*
a liaba Gruass
Martina
Bisherige Antworten

*lol*

Gute Idee *lachmichschlapp* dann hätte meine Waschmaschine mal ne PAUSE *gg*
Ich hab sooooooo viel Wäsche, Justin spuckt sehr viel und da brauchen wir jeden Tag 5-6 Oberteile und Bodys *nerv*
Also wer bietet sich noch an? *frechgrins*
LG Manu

Ich hätte da jetzt noch ein alte Waschmaschine

Huhu Manu,
das glaub ich Dir, daß Du da nicht mehr hinterher kommst. Ist ja auch Wahnsinn was so ein kleiner Zwerg für Wäsche macht. Das Waschen geht ja noch, aber das ganze aufhängen und bügeln hält immer so lange auf. Ich bin auch heilfroh, endlich eine super moderne Waschmaschine zu haben, wo die Wäsche schon fast trocken raus kommt. Ein Vergleich wie Tag und Nacht zu der alten. Ich bin auch froh, daß Lea noch nie viel dreckig gemacht hat. Ihre Sachen werden aber trotzdem nach jedem tragen gewaschen. Ich muß sie auch nie umziehen am Tag. Die Lätzchen leisten gute Dienste. ;-) LG Yvonne mit Lea

Re: Ich hätte da jetzt noch ein alte Waschmaschine

Huhu Yvonne,
Also bügeln tu ich sowieso NIX (außer Blusen und Hemden) und ich schmeiße grundzätzlich alles außer Blusen und Hemden und Strickwaren in den Trockner. Sonst würde ich nicht mehr nachkommen, Wäsche trocknen zu lassen dauert ja ewig. Zum Bügeln hab ich keine Zeit und da ich alles in den Trockner schmeiße müsste das Meiste auch gar nicht gebügelt werden.
Ich hab auch ne tolle Maschine mit 1200 Umdrehungen :-)
Sei froh, Joana ist genauso ein Dreckspatz wie Justin, aber die zieh ich eh nur schön an, wenn wir aus dem Haus gehen *gg*
GGLG Manu mit den Beiden J's
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen