Suchen Menü

@Manu & Joana Happy Birthday

layer ical onKeyUp='testSize(this)'>
Bisherige Antworten

Re: @Manu & Joana Happy Birthday

Also ich Kann Martinas Text zwar nicht lesen! Trotzdem alles gute!
lg Serena

Re: @Manu & Joana Happy Birthday

Mir geht es genauso! Nur so ein komisches Kauderwelch! Aber ich hoffe mal, dass Marina Recht hat und Joana heute Geburtstag feiert. Auch wir wünschen dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag liebe Joana!
Grüßle Nadine + Elia

hab ich mir nicht Mühe gegeben?

hihi,
sieht aus als ob ich schon zuviel getrunken hätte. Wollte eigentlich ohne Text gratulieren weil ich ihr schon im Chat gratuliert hab....
Nix für ungut. Aber recht hatte ich trotzdem...;-)
a liaba Gruass
Martina

????

Also ich kann den Text auch nicht lesen, aber natürlich schließe ich mich den Glückwünschen an. Alles Liebe wünschen
Katrin+Lea-Marie

STOPP - ERST MORGEN!!!!!! Alles Rückgänig machen!

ICH KLÄR DAS MAL AUF *gg*...

heute hab ich Geburtstag und Joana hat morgen *gg*
Danke für die Glückwünsche
LG Manu

Liebe Manu, ...

dann will ich dir natürlich auch noch gaaaanz herzlich gratulieren!
GlG Simone

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag.LG Lea +

Herzlichen Glückwunsch!! :-)

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch wenn es spät ist: Herzlichen Glückwunsch!!!

Re: ICH KLÄR DAS MAL AUF *gg*...

Hallo Manu,
*boah* Bist Du noch beneidenswert jung!!!
Ich gratuliere Dir nachträglich und Joana gratulier ich zum heutigen allerersten Geburtstag. Das wird ja immer Feier-Streß bei Euch geben. Und Kuchen bis zum Umfallen???
Feiert beide heute ordentlich!!! Joana weil sie ab heute kein Baby mehr ist und Du, weil Du heute vor einem Jahr etwas wunderbares geleistet hast.
Einen wunderschönen Tag wünscht Euch mit
gglG
Britta

Re: ICH KLÄR DAS MAL AUF *gg*...

Hallo Britta,
Danke für die Glückwünsche. Feier-Stress??? Dass kannst du laut sagen. Mein Papa hat nämlich morgen Geburtstag, also feiern wir 3 Tage durch. Dieses Jahr ist es noch schlimmer, mein Papa wird 50 und da wird am Samstag noch in einer Gaststätte gefeiert *stöhn*
GGLG Manu

Re: ICH KLÄR DAS MAL AUF *gg*...

Ach herrje! *lach*
Das nenn ich aber Timing!! Aber es sind doch alles freudige Ereignisse, die man gerne feiert und dafür kann man auch mal was Stress ertragen. Hinterher war es dann doch meistens schön, dass man mal wieder die ganze Sippschaft gesehen hat. Hauptsache Du mutest Dir und Deinem Milo inside nicht zuviel zu!!
Ich wünsche Dir, Deiner "großen" Tochter und Deinem Vater alles Gute !
Ich staune immer noch, wie jung Ihr alle noch seid! Joana und Milo werden sicherlich auch noch Urgroßeltern haben??
Das hätte ich mir für meine Kinder auch gewünscht.
Nun denn. Man kann nicht alles haben.
GGlG
Britta

Re: ICH KLÄR DAS MAL AUF *gg*...

Huhu!!!
Ja, Joana hat noch 1 Ur-Opa und 4 Ur-Omas (eine davon ist schon stolze 92 Jahre) und ich finde das echt toll. Wenn Joana auch mal mit 20 ihr erstes Kind bekommt, hat dieses dann wahrscheinlich noch Ur-Ur-Großeltern weil die anderen 3 Omas erst zwischen 65 und 75 Jahre "jung" sind.
GGLG Manu

Alles Gute für Euch beide! LG

Re: euch beiden alles gute!!!!glg

nö manu hat heute joana morgen lg

Happy Birthday!!!!! GLG

Happy Birthday auch von uns & alles Gute!->LG

@Manu & Joana Happy Birthday

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen