Suchen Menü

@ Manoulein

Hallo Manoulein,
hier *spricht* Deine Wichteline.
Ich hab zwar schon in Deinem Profil gestöbert,
und mir auch schon Gedanken gemacht, das ein oder
andere angeschaut
(in Gedanken gedacht/gefragt: könnte es was für sie sein?)
etc., aber irgendwie *tu ich mir schwer*
*grins* Dein Perfektionismus hält mich viel. auch ein bisschen davon ab
was z.B. verstehst Du unter *schöner Musik* (bitte nähere Angaben), und Tee? (was, was nicht?), was für Illustrierte liest Du gerne? Schafe (nur aus Stoff?),
Gruss von Deiner Wichteline
Bisherige Antworten

Re: @ Manoulein

Hallo liebes Wichtelchen,
daaaas ist mir jetzt aber peinlich......
ich habe nie gesagt das ich "perfekt" bin, nur meine Arbeitskollegen haben das immer behauptet- es gibt halt keine halben Sachen wenn ich was tue, sondern ich bringe alles zu Ende wenn ich damit beginne (außer mal einen Strickpulli, oder ein Stickbild *grummel* ;-)
Das Wichtelprofil ist noch vom letzten Jahr, hätte es vielleicht anders schreiben müssen...
Tee trinke ich alles, außer Schwarztee. Aromatisierten Kaffee mag ich überhaupt nicht.
Musik bin ich nicht wählerisch, höre Metallica, Santana, Smokie, Top Ten, Indianermusik, Flower Power, Irische Musik und ganz selten mal klassische.
Bücherumfrage gab es vor kurzem mal hier- kuckst du ;-)
http://kind.qualimedic.de/Q-6137603.html
Schafe sammeln, mein Tick-furchtbar *ggg* müßen aber "lieb" ausschauen. Habe alles mögliche davon: Tassen, Schlüsselanhänger, aus Porzellan und aus Stoff, sowie aus Holz. Diese Dinge sind so elegant in der Wohnung verteilt das es fasst gar nicht auffällt *gg*
Bade auch gerne, außer Ölbäder...
Jetzt ist es mir fasst schon peinlich das Du Dir soooo große Gedanken um mein Geschenk machst, Dich hier extra nochmals anmeldest usw.
Einfach was schönes halt *ggg*
Ganz liebe Grüße
Manu*beiderjetztdieNeugiergewecktwordenist*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen