Suchen Menü

@Mamis mit laufenden Babys

Ich habe irgendwie die Vermutung, dass kleine, leichte Babys schneller laufen lernen. Mich würden deshalb mal die Maße von euren kleinen Flitzern interessieren.
Yannik läuft noch nicht und liegt von den Maßen etwa mittig: ca. 76cm und ca. 9kg (U6 ist erst nächste Woche).
Danke udn LG, emma
Bisherige Antworten

Re: @Mamis mit laufenden Babys

Hallo Emma,
Luzy läuft zwar nur ein paar Schritte, aber ich verrate Dir ihre Maße trotzdem;o)
sie wiegt ca. 8,5 kg, ist ca. 70 cm groß und am 21.06.03 geboren. (U6 ist erst in einem Monat).
Bin ja mal gespannt, was bei der Umfrage rauskommt.
LG Dana

Re: @Mamis mit laufenden Babys

hallo Emma,
mia krabbelt zwar noch überwiegend, kann aber auch laufen.
sie wird in zwei Wochen ein Jahr alt und ist 70 cm groß und wiegt 6,4 kg.
gruß steffi

Re: @Mamis mit laufenden Babys

halle emmarion!
also naima wiegt 7,1 / 7,2 kg und ist 73 cm. sie läuft seit 2 1/2 wochen richtig frei, auch grosse strecken. zur u6 gehe ich erst in 5 wochen oder so, knapp vor dem ersten geburtstag.
ich denke auch, dass leichte babys es leichter haben, sich zu bewegen, dies dann auch machen und deswegen dann wiederrum auch nicht so viel zunehmen... hm, ob das jemand versteht, hihi?
LG Sarah

Re: @Mamis mit laufenden Babys

Huhu
Tom hangelt sich überall entlang er ist an die 80 cm schätzungsweise und 10 kilo. Donnerstag ist U6 dann weiß ich mehr.
LG silke

Re: @Mamis mit laufenden Babys

So "richtig" laufen kann Sara noch nicht, sie läuft an Möbeln und an der Hand, inzwischen schon mit nur einer Hand...
*25.06.2003, 72 cm, 9,1 kg
ggglG My

Re: @Mamis mit laufenden Babys

Hallo Emma,
Lea läuft schon kurze Strecken. Ungefähr 2 m, sind ca. 14 14 Schritte. Heute hat sie sogar schon 27 Schritte gemacht. Wird jeden Tag mehr. Wir hatten am Donnerstag U6, sie ist 81 cm groß und wiegt 10,35. Also das ganze Gegenteil von Deiner Vermutung. LG Vonny mit Lea *13.05.03

Re: @Mamis mit laufenden Babys

Hallo Emma!
Nadine läuft seit einer Woche allein am Schrank,Tisch,Couch entlang (oder an der Händen gehalten). Geb. 23.06.03 ca. 10.500g und 78 cm.
Gruß Sandra

Re: @Mamis mit laufenden Babys

Hallo Emma, wir hatten am Freitag U6: Franca wiegt 9.840g und ist 75cm gross (also ein Norm-Baby). Sie ist sehr "fest" und "stabil" gebaut, hat keine Speckfalten. LG, Anja

Nachtrag: Sie läuft seit Januar an Möbeln entlang

und seit etwa 2 Monaten an 1 Hand, seit 1 Woche läuft sie komplett frei. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen