Suchen Menü

@ Mamis, deren Kids Neurodermitis haben :Kuhmilch?

Hi,
laut KiA dürfen wir nun Kuhmilch füttern. Hmmm, trau mich aber nicht, weil Fionn ja Neurodermitis hat. Wir habens mit Elidel ganz gut im Griff, nur im Moment hat er wieder nen Schub, weil er zahnt. Gebt ihr denn Kuhmilch ? Fionn bekommt momentan Humana 2, bzw. Hipp 2. Wie vertragen eure Mäuse denn Kuhmilch, und hat sich das auf die Haut negativ ausgewirkt ?
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: @ Mamis, deren Kids Neurodermitis haben :Kuhmilch?

Hi Mona!
Tobi hat ja auch ND und wir haben es auch mit Elidel im Griff. Da beim Bluttest keine eindeutigen Lebensmittelallergien fest gestellt wurden haben wir auch angefangen Kuhmilch zu geben. Das hat er bisher auch echt gur vertragen. Auffällig it nur das es gestern Nudeln mit Tomatensauce gab und nun hat er wieder einen mächtigen Schub. (Bluttest ist nicht 100% und ich würde es auch nicht wieder machen) Aber auch das Wetter spielt ne große Rolle!! Jetzt wo es wieder kälter ist hat Tobi eh ne empfindliche Haut. Wir können das nur ausprobieren und ich weiß das das nicht einfach ist. Aber Kuhmilch ist es bei Tobi glaub ich nicht. Wir geben zwar noch keine vollständige Flasche mit Kuhmilch, kochen aber damit und er darf auch mal bei den Cornflakes naschen oder Eis essen.
LG Dru Hoffe ich konnte helfen

Re: @ Mamis, deren Kids Neurodermitis haben :Kuhmilch?

Hallo Mona,
ich lasse das erstmal mit der Kuhmich. Wozu sollte ich das geben? Ich fange lieber mit Joghurt oder so an. Kuhmilch zum trinken werde ich nicht geben.
GLG;
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen