Suchen Menü

@Mamis aus dem Großraum Mainz

Hallo,
eigenlich komme ich aus dem November/Dezember 04 Forum. Nun hab ich aber eine Frage an Euch. Wir würden gerne im Sommer ein großes Treffen in Mainz veranstalten. Da einige aber mehrere Kinder haben, würden wir auch gerne Mütter aus anderen Foren einladen, damit Kinder verschiedenen Alters dabei sind. Besteht bei Euch interesse an sowas? Sobald wir wissen, wie die Nachfrage nach so einem Treffen aussieht, werden wir uns einen Termin und Ort überlegen. Dann sage ich Euch bescheid.
VLG Jessy
Bisherige Antworten

Re: @Mamis aus dem Großraum Mainz

Hallo Jessy,
was und wo habt Ihr vor?
LG
Claudia

Re: @Mamis aus dem Großraum Mainz

Hallo Claudia,
wir haben einfach gedacht, das ein Treffen mit allen Forumsmamis und somit vielen Kindern in verschiedenen Altersklassen bestimmt ganz spaßig sein wird. Das ganze wird wohl in Mainz stattfinden, weil das unserer Meinung nach ziemlich Zentral für alle liegt. Wir dachten an einen Spielplatz mit Wiese zum Picknicken oder Grillen (wenn das Wetter mitspielt). Dann kann jeder seine Sachen selbst mitbringen. Natürlich können da alle hinkommen, man muß nicht in der Nähe von Mainz wohnen, das sollte nur mal als Eingrenzung dienen. Wenn jemand aus München auch dahin kommen will, ist er natürlich auch herzlich Eingeladen. Es geht einfach darum, vielleicht den einoder anderen Kontakt zu Müttern aus der näheren Umgebung zu knüpfen und sich auszutauschen. Die Männer sind natürlich auch mit Eingeladen. So, ich denke das trifft es ziemlich genau. Wenn wir wissen, wie viele ungefähr mitmachen wollen, dann werden wir nach einem Termin und einem passenden Ort ausschau halten.
VLG Jessy

Re: @Mamis aus dem Großraum Mainz

Hallo Jessy,
wir hätten eventuell daran Interesse.
Unser Foren-Treffen letztes Jahr haben wir übrigends in der Lochmühle gemacht.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen