Suchen Menü

@ Mama Binta & Baby Cita

Guten morgen!
Sag mal...weist du echt nicht was "Tuppern" ist?
Aaaaalso, dann will ich es dir mal ganz flott erklären...ist nämlich ne echte Bildungslücke (allerdings besser fürs Portemonaie, wenn man es NICHT weiß).
Tupperware, das sind bunte Plastik-Schüsseln in allen Variationen, Brotdosen, Behälter für Gewürze.....es gibt sooooo viel Auswahl.... Wenn du einen Tupßperabend machst, dann lädst du Freundinnen, Kolleginnen und Verwandte ein (am besten nur Frauen, Männern fehlt das Tupper-Gen *g*), dann kommt die Tupperware-Beraterin mit 3-4 Reisetaschen in denen ca. 50-80 Teile versteckt sind und stellt diese vor.
Das besondere an Tupperware ist a) die 30-jährige Garantie auf alles und B) das es auteuer ist...aber macht auch sooo viel Spaß!
Ich jedenfalls hab gestern die Süße Müllerin und die Microplus 1l Kanne erstanden...über den Preis sprechen wir nicht...könnte sein, das mein Mann hier liest und der sollte es besser nicht wissen. *g*
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (5+1)
Bisherige Antworten

@Wurzelfee

Hallo
Ne echt wusste ich nicht, ich weiss gar nicht ob das bei uns in der Schweiz auch so heisst, hab im Leben noch nie was so gehört aber danke für die Aufklärung
Lg Binta

huhu binta,

huhu binta

dich mal schnell aufklären muss.
Tupperware gibts auch in der Schweiz und du kannst
auch hier diese Partys veranstalten. Schau mal unter
Tupperware.ch nach. Sie sind auch bei uns sehr teuer,
aber halt immernoch gut.
Wenn du genaueres Erfahren willst...ich oute mich als
ehemalige Tupperwareberaterin. Hab das mal eine
Zeit lang gemacht um mal in den Laden zu sehen. War
ganz interessant. Frag wenn du genaueres wissen
willst.
Schönes WE
a liaba Gruass
martina

Re: @ Mama Binta & Baby Cita

Huhu Melanie, ich hab bisher auch gern getuppert, greife aber nun auf andere Produkte zurück. Tupperware gehört nämlich auch der Scientology. Bin immer wieder überrscht, hinter welchen Firmen die so stecken.
Dachte mir, dass interessiert Dich vielleicht (vielleicht wusstest DU es ja auch schon).
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen