Suchen Menü

*Malkurzhallosag*

Hier ist was los, lauter bekloppte! Alle ticken völlig aus wegen der Silberhochzeit...dies und jenes ist nicht perfekt genug...und dann das viele Essen, ich frag mich wer das alles aufessen soll? Naja...ichhabe meinen Teil vorerst erledigt...Schwarzwälderkirsch- und 3-stöckige Hochzeitstorte sind fertig, ebenso der Tortellini-, der Schicht- und der Nudelsalat. Jetzt gleich machen wir noch die Tische fertig und um 18:00 Uhr können sie kommen.
GLG übrigens von Hatice! Emilia ist ein echter Feger, wir waren Sonntag bei ihnen zum Kaffee. Sie hat 3 Schritte allein gelaufen, aber mehr traut sie sich noch nicht...
Ansonsten ist sie total fixiert aauf den PC, Hatice kann gar nicht mehr dran wenn Emilia wach ist, deshalb meldet sie sich so selten.
lg, ich meld mich wieder wenn der ganze Spuk hier vorbei ist!
Melanie
Bisherige Antworten

Ich komm Reste essen!

Schwarzwälderkirsch, mhhh! Das mit Compi kenn ich, Ich "daf" meist auch nicht, am ehesten noch in der Früh... (heut ist er bei Oma)
lg Serena

Re: *Malkurzhallosag*

Huhu Melanie.
Ich komm auch zum Essen *mjam* Freu mich, dass es Dir gut geht. Aber denk auch mal an Dich und den Kleinen.
Viel Spass noch und auf bald Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen