Suchen Menü

@ Malinmotte

Hallo Sibylle,
welchen Ritter Rost hast du denn ersteigert? Ich hoffe, dass es wirklich eines der Bilderbücher mit CD war, denn es gibt auch noch Lesebücher (sind auch klasse, aber noch nix für die Kurzen) und CDs namens Radio Schrottland, die die Kurzen auch noch nicht so recht verstehen (unser Großer findet sie aber auch klasse). Ich hoffe, du hast wirklich ein Schnäppchen gemacht, denn 3,99 ist wirklich supergünstig.
GlG Simone, die hofft, dass es dir gefällt (aber ich denke schon, so wie ich dich einschätze - und Malin wird es bestimmt gefallen, ist auch noch was, wenn sie mal älter ist)
Bisherige Antworten

@Zitrone

Huhu Simone,
keine Bange, habe alles bei Amazon gestern noch recherchiert und auch die CD-Roms und Lesebücher gefunden.
Was ich ersteigert habe, hatte folgenden Auktionstext:
Ritter Rost und Prinz Protz - Musical für Kinder
Sie bieten hier auf ein Kinderbuch (DIN A4 - Format) ohne Gebrauchsspuren.
Das Buch präsentiert auf 40 sehr schön illustrierten Seiten versehen mit Kurztexten und Liedtexten die Geschichte von Ritter Rost.
Zum Buch gibt es auch noch die CD mit den Liedtexten.
Ich glaube, das ist wasserdicht ein Buch mit CD, oder ?
So, nun warte ich weiter gespannt auf das Eintreffen von Ritter Rost mit Freund. Rostfarbe habe ich schon besorgt.... :-)
Liebe Grüße,
Sibylle

Re: @Zitrone

Hallo Sibylle,
ja, Ritter Rost und Prinz Protz ist auch klasse - wobei Prinz Protz nicht wirklich ein Freund von Ritter Rost ist *gg*, aber das wirst du dann ja sehen bzw. hören. Das ist wirklich ein wahres Schnäppchen! Viel Spaß damit!
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen