Suchen Menü

@ Malinmotte

Huhu Sibylle,
na, das sind ja Neuigkeiten, die du weiter unten gepostet hast *g*! Schön, dass ihr für euch einen guten Weg mit dem Stillen gefunden habt. Bei uns läuft das so, dass Paulchen abends vor dem Schlafengehen noch einmal kurz im Bett gestillt wird, dass ich dann aber sage, jetzt ist es genug. Das akzeptiert er und schläft dann einfach ohne Brust ein (schon seit geraumer Zeit). Tja, und meistens *toitoitoi* schläft er dann bis ca. 6.00 Uhr durch, vergewissert sich um die Zeit, dass ich da bin (kurzes Stillen ist angesagt, aber wirklich nur megakurz) und schläft dann nochmal 1-1,5 Stunden.
Tagsüber stillt er auch noch hin und wieder, aber nur zuhause oder bei Leuten, die wissen, dass wir noch stillen.
Ganz liebe Grüße schickt euch Simone
Bisherige Antworten

Re: @ Zitrone

Hallo Simone,
irgendwie bin ich richtig erleichtert, daß das abendliche Problem, was es manchmal gab, wenn Malin schon sehr müde war und sich eigentlich an der Brust in den Schlaf nuckeln wollte und ich das zu verhindern versucht habe und der Abend mit Gebrüll und nicht-Schlafen geendet hat, nicht mehr auftreten wird. Malin schäft auch schon lange alleine ein, aber wenn sie zu müde war, wurde alles murks (Murks ?).
Nun geniesse ich das morgendliche Stillen mit zur Zeit noch open end sehr. Im Oktober wird das ja anders, weil ich drei Tage die Woche arbeiten gehen werde, aber bis dahin haben wir ja noch viel Zeit...
Tagsüber stillt Malin nicht mehr. Nur, wenn sie sich sehr weh getan hat und es dann will. Ich bin auch sehr froh, daß es ohne Tränen und schlechtes Gewissen einfach so einen Schritt weiter geht.
Wie geht es Paulchen sonst (ist nix mehr mit Faul-Paul, oder ?*gg*) und Chris ? Hat er immer noch solche Probleme ?
Ganz liebe Grüße,
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen