Suchen Menü

@ Malinmotte

Huhu!!!
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bei dir melde. Du hattest schon öfter gefragt wie es uns geht und ob mit dem Stillen alles klappt.
Uns geht es so weit gut, Justin hat sehr starke Blähungen und brüllt fast den ganzen Abend und die ganze Nacht. Mit dem Stillen klappt es prima, leider halt nur mit Hütchen *nerv*. 2 mal Täglich pumpe ich Milch ab damit ich mal Pause habe und Papa und Oma müssen ran. Justin isst immer noch alle 2 Stunden (das merkt man auch, er hat in knapp 5 Wochen 2 kg zugelegt *grins*). Kann mich eigentlich nicht beschweren.
Müsste nur noch ein kleines bisschen mehr Zeit für Haushalt haben.
GGLG Manu
Bisherige Antworten

@Manu

Hallo Manu,
na wenn es nur der Haushalt ist, der ein Problem ist...
Bei den U3-Daten hatte ich mir schon überlegt, ein Posting zu verfassen: Da brauche ich ja nicht mehr zu fragen, ob es mit dem Stillen klappt... boah, ei, bald holt er Malin ein...8480 g ist ja nicht weit weg...
Klasse gemacht !!!
Ganz liebe Grüße und schön weiter stillen und Haushalt liegen lassen (dann fühlt Männe sich vielleicht auch ein kleines bißchen zuständig (soll Dir ja nur ab und zu was abhenmen..))
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen