Suchen Menü

@ Malinmotte (Puppenwagen)

Hallo Sibylle,
Du hattest doch mal hier im Forum nach Puppenwagen gefragt. Nach so einem richtigen, so wie die großen mit allem drum und dran. Ich will Lea nun auch einen kaufen, aber ich finde im Geschäft nur häßliche Dinger. Was kam denn damals raus bei Deiner Umfrage? Kannst Du mir vielleicht den Link schicken? Das wäre super. Danke und liebe Grüße Yvonne mit Lea, die auch die häßlichen Dinger durchs Geschäft schiebt ;-)
Bisherige Antworten

Re: @ Malinmotte (Puppenwagen)

Hallo Yvonne,
hier der Link:
http://kind.qualimedic.de/Q-5942193.html
Wir haben nun einen Buggy bei ebay ersteigert (war viel schöner als die rosa Monstren im Geschäft) und einen Korbpuppenwagen für drin.
Viel Glück !!
LG Sibylle

Re: @ Malinmotte (Puppenwagen)

Hallo Sibylle,
danke für den Link. War ja doch kein ulimativer Tip dabei. Werd mich dann doch weiterhin durch die Läden und Internetseiten kämpfen. Es wird ja wohl mal einen schönen geben. einen Buggy und einen Korbpuppenwagen hat sie ja schon, aber ich will halt noch so einen richtigen. danke für Deine Hilfe. LG Yvonne mit Lea

Re: @ Malinmotte (Puppenwagen)

Huhu Yvonne!
Habe heute im Prospekt von Kaufhof einen sehr schönen Kinderwagen gesehen, an dem Frau sogar die Höhe des Griffs verstellen kann....mir gefiel er ganz gut, sah fast aus wie ein Großer (war auch fast so teuer)....schau doch mal, ob evtl. hier im I.net was bei Kaufhof drin ist, vielleicht hast Du ja einen Kaufhof in der Nähe und könntest vor Ort mal schauen? Hoffe, er gefällt Dir auch...
Falls Du nun gar nichts findest, meld dich nochmal, dann scanne ich das Ding mal ein...
GLG Bärbel

Re: @ Malinmotte (Puppenwagen)

Hallo Bärbel,
hab grad mal auf der HP von Kaufhof geschaut und denke ich hab ihn gefunden. Mal schauen ob ich irgendwann mal nah Halle komme, da kann ich ihn dann mal live anschauen.
LG Yvonne mit Lea
PS: Hab grad in Dein Profil geschaut und in Deinem Wichtelhinweis gesehen, daß Du Dich sehr über einen Schutzengel freuen würdest. Hatte Dich ja damals in der Mail gefragt ob Du einen haben möchtest, aber Du hattest nicht mehr geantwortet. Schick mir mal Deine Adresse übers Profil und ich schick Dir eine Überraschung. ;-)

Habe Dir gerade eine Mail über´s Profil geschcikt

Habe Dir gerade eine Mail über´s Profil geschcikt

Habe Dir gerade eine Mail über´s Profil geschikt

Habe Dir gerade eine Mail über´s Profil geschickt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen