Suchen Menü

@Malinmotte + Lillymotte

Hallo Lilly,
Ronan war heute beim Tierarzt zum Zähne kürzen und hat dann gleich noch mal wegen Deines Katzenschnupfens nachgefragt. Den Schnupfen könntest Du auch mehrmals bekommen, deswegen solltest Du Dich unbedingt noch impfen lassen. Du kannst Sibylle ausrichten, daß eine Zweitkatze kein Problem ist, die muß aber kompletten Impfschutz haben. Die Tierärztin hat angeboten, daß Sibylle auch direkt bei ihr anrufen kann, falls sie noch Fragen hat.
LG
Claudia + Ronan
Bisherige Antworten

Hallo Ronan !

Huhu ! Miau.
Ich hatte doch keinen Katzenschnupfen, sondern die Katzenseuche ! Die kann ich wahrscheinlich nur einmal kriegen und bin dann lebenslang immun. Aber ein PArtner muss halt uweimal geimpft sein. Ich werde aber noch mal meinen Onkel Doktor fragen, ob das so stimmt. Aber wenn Du nochmal fragen willst, wäre das natürlich auch toll !
Tschüss !
Deine Lilli !

Re: Hallo Ronan !

Hallo Lilli,
ich werde bei Gelegenheit noch mal einen Tierarzt fragen. Theoretisch müßte mein Personal am Dienstag wieder eine TÄ in der Krabbelgruppe treffen.
LG
Ronan

Re: Hallo Ronan !

Hi Sibylle,
die erste Impfung gegen Seuche wird üblicherweise mit acht Wochen, die zweite mit 12 Wochen gemacht!
Einem Partner stehen also keine großen Hindernisse im Weg!
glG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen