Suchen Menü

@ Malin

Hallo Malin!
Eigenltich sollte deinem blauen Teddybären jetzt nichts mehr im Weg stehn, Mama hat gerade 22 Etiketten in ein Kuvert gesteckt. (Bei Oma waren nämlich auch noch ein paar Aletegläschen) Ausserdem hat Mama schon wieder welche geliefert bekommen, dabei ess ich viel lieber Nudeln, Tortellini und richtiges Essen, aber manchmal ist Mama einfach zu faul zum kochen, naja Glück für Dich. Ich hoffe ihr könnt alle ETiketten verwerten, nicht das österreichische dann ungültig sind...
lg Corvin (der eigenltich grad schläft) und Mama
Bisherige Antworten

@ Corvin !

Hallo Corvin,
ist ja nett von Deiner Mama, dass sie uns so viele Etiketten schicken will !!!
Ich freue mih schon sehr auf den Bären, obwohl Mama mich ja überraschen will. Sie hat ja keine Ahnung, daß ich ihre Unterhaltungen voll verstehen kann... hihi !
Heute geht es mir nicht soo gut, weil ich selbst gar nicht so recht weiss, was ich will und deswegen ganz schön unzufrieden. Fast so, wie vor ca. 3 Wochen. Mama ist schon wieder ganz schön genervt... aber da muß sie jetzt durch. Geschlafen habe ich huete mittag auch bloß eine halbe Stunde, obwohl Mama mit einer längeren Pause gerechnet hatt. Aber was kann ich dafür, dass ich schon wieder wach war. Und im Bett ist es soo öde ! Die Nilpferde sagen nix...obwohl ich mich bei denen regelmäßig vor dem abendlichen Einschlafen ausjammere.
Momentan ist sie gerade in der Küche und backt Muffins. Riecht lecker ! Sie wäre bestimmt überrascht, wenn sie wüßte, daß ich hier auch ab und zu poste !
Also, dann drücke ich Dich mal und gebe Dir einen feuchten Knutsch ! Sage Deiner Mama ganz lieben Dank für Ihre Mühe, ich freue mich schon sehr !
Herzliche Grüße,
Malin
Meine Mama ist auch zu faul zum kochen.... *gg* Die Gläschen schmecken aber auch viel besser !

Re: @ Corvin !

Hallo Malin!
jaja, das kenn ich Mama hat mich heute am Vormittag auch schon in den Waagen gepackt und hat fluchtartig das Haus verlassen, ich war aber trotzdem voll unzufrieden (Lidl ist voll öd), dann bin ich im Waagen eingeschlafen, und was macht diese doofe Nuss, sie weckt mich, dabei hab ich so toll geschlafen, bloss weil sie nicht wollte das ich am VM schlaf, und dann zu mittag nicht (und dann am Abend Megagranitg bin, oder am Abend wieder schlaf, und in der Nacht nicht). Heute Nachts hab ich im ürigen meine Eltern wieder einmal dazu gebracht mich in ihr Bett zu nehmen, gut hab ich geschlafen mit dem Kopf auf Papas Bauch, und den Füssen in/auf Mamas. Bloss meine Eltern waren in der Früh so unausgeglichen, weiss auch nicht was die immer haben... Wieso haben die ein Bett gemeinsam, und ich soll wo anders schalfen, dabei bin ich doch der Kleinste (bloss weil ich immer quer im Bett lieg??)Ach ja, letzen hab ich Mama sogar dazu gebracht (durch lautstarke willensäusserung), mich mittags ins grosse BEtt zu legen, und sie durfte auch nicht weg, sonst ist das BEtt nun doch zu gross...
Naja vielleicht gönn ich meinen Eltern jetzt wieder etwas Schalf, immerhin ist seit heute Zahn Nr. 12 durch. (und meine Mama hat sich total blöd angestellt, die hat gesagt ich soll ausspucken auf was ich da so komisch rumbeiss, dabei wars doch mein neuer Zahn, die hat vorstelungen!!)
lg Corvin

@ Malin & Corvin: LOL!!! LG Luzy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen