Suchen Menü

@Malin Motte

Liebe Sibylle und Hackbratenexpertin!
Zu deinem vierhundertdreiunsneunzigsten Geburtstag *fg* wünsche ich dir von ganzem Herzen alles, alles Gute!
Möge das neue Lebensjahr die nur Gutes bescheren!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, eine schöne Feier (falls du feierst) und vor allem reiche Geschenke-Beute! ;o)
Genieße den Tag und lass' dich ordentlich feiern!
Und nun: Prost! *mitSektanstoß*
Herzliche Geburtstagsgrüße,
Rosine :)
Bisherige Antworten

HAPPY BIRTHDAY @ SIBYLLE ...

... DAS wäre der richtige Betreff gewesen.
Damit es keiner überliest, noch einmal extra in Großschrift hinterhergeschoben. *g*
Übrigens: Pssst... Sibylle wird ja gar nicht vierhundertdreiundneunzig, sondern 36. ;o)
Gute Nacht + LG, Rosine (die vom virtuellen Geburtstagssekt wohl schon etwas benebelt war/ ist/ sein wird *g*) *hicks*

Alles Gute auch von uns!

Ich hoffe Du feiersrat einen schönen Geburtstag!
lg Serena
PS: Was Du bist älter als ich *schelmischgrins*?

Re: Alles Gute auch von uns!

Huhu Serena,
jaaa, mein Geburtstag war schön ! Und Rosine muss da was verwechselt haben, es ist gar nicht mein vierhundertdreiundbneunzigster, sondern mein dreihundervierundneunzigster ! Bist Du jünger ? *überraschtguck* *fg*
Liebe Grüße,
Sibylle

Re: Alles Gute auch von uns!

ja sehr viel ;-) Ich bin erst 32 (also keine echt junge)
lg SErena

Herzliche Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Sibylle,
ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag, mit viiiieeeeeeelen, lieben, netten Menschen, einer ganz zuckersüßen Malin und einem grooooßen, leckerem Geburtstagkuchen ;-)))
Lass Dich ordentlich Feiern ;-))
Liebe Grüße, Elke

Re: Herzliche Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Elke,
ich habe schön gefeiert (schaust Du bei @Rosine) und wir haben mal wieder geschlemmt... hatten ja die letzten Tage wirklich nichts Gutes zum Essen, Weihnachten bloss diese Gans und dann das leckere Sylvesterbuffett.... *durchdieGegendroll*
Liebe Grüße und danke für Deine lieben Wünsche,
Sibylle

*mitanstoss* Alles Liebe und Gute

feiere schön und lass dich verwöhnen.
Deine Kekse sind noch nicht "angeschnitten". Wird
aber diese Woche noch gemacht.
Liaba Gruass und liaba Kuss
Martina

*pling* *mitSektanstoss*

Huhu Martina,
ein Kuss ?!? *erröt* :-)
Ich hatte einen schönen Tag und ein leckeres Abendessen !
Danke für Deine Glückwünsche,
Sibylle

Re: *pling* *mitSektanstoss*

Für dich gibts doch immer einen Kuss ;-)
*deinefeinenKekseschmatz* lecker...
sorry gibt klebrigen Kuss *gg*
a liaba Gruass
Martina

Re: HAPPY BIRTHDAY @ SIBYLLE ...

Liebe Sibylle,
ich wünsche Dir alles, alles Gute, dass Du einen schönen Tag hattest und alle nett zu Dir waren (und immer sind *gg*).
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Geburtstagsabend!!
Tamara

Re: HAPPY BIRTHDAY @ SIBYLLE ...

Liebe Tamara,
gestern waren alle nett zu mir ! Man sollte immer GEburtstag haben.
Heute auf Station war es auch noch mal richtig nett mit den Kollegen und dem Pflegepersonal.
Danke für Deine lieben Wünsche !
Liebe Grüße,
Sibylle

Re: HAPPY BIRTHDAY @ SIBYLLE ...

Hallo liebe Sibylle,
auch ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag und ganz viel Glück und Gesundheit!!
Hoffe, Du hattest und hast noch einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße.
Nuray

Re: HAPPY BIRTHDAY @ SIBYLLE ...

Liebe Nuray,
jaaa, mein Tag war schön ! Shoppen und leckeres Essen,w as will man mehr !
Danke für Deine lieben Wünsche und alles Gute für Euch,
Sibylle

Häppi Burzeltag auch von mir! Alles Gute + Liebe!!

Herzlichen Dank !!! Liebe Grüße,

Herzlichen Glückwunsch *sektkorkenknall* LG

Danke ! *pling* *schlürf* Liebe Grüße,

Herzlichen Glückwunsch

und ganz viele liebe Grüße zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein neues, spannendes, glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr.
Feier schön!!
Kerstin

Danke !!!

Liebe Kerstin,
nochmal an dieser Stelle danke für Dein Wichtelkindtauschangebot ! Hast mir lieb aus der Patsche geholfen !
Danke auch für Deine lieben Wünsche !
Herzliche Grüße,
Sibylle

Happy Birthday! Prost und alles Gute! LG

*hicks* Danke !!! *pling* Liebe Grüße,

Re: @Malin Motte

von uns auch alles liebe nach dresden rüberwünsch. eine schöne feier und alles
liebe.
grüßle grit

Re: @Malin Motte

Huhu Grit !
Du bist die mit dem begrenzten Zeilensatz, oder ??? Hatte Görlitz ganz von meiner inneren Karte gestrichen und kam einfach nicht zum Anrufen neulich, sorry !
Danke für Deine lieben Wünsche !
Liebe Grüße,
Sibylle

Re: @Malin Motte

hallo sibylle,
ja ich war das, aber du hast mich ja nicht erkannt. *schnief* hoffe du hattest
eine schöne feier.
lg grit

Re: @Malin Motte

Liebe Sibylle,
auch wir wünschen Dir zum Geburtstag alles Gute, Viel Glück und vorallem Gesundheit. Dein Tag wird hoffentlich toll und die Geschenke sind reichlich. Herzlichen Glückwunsch von Yvonne und Lea, die *häbby börsdey ju juu* trällert

*häbby börsdey ju juu tuuu* wenns soweit ist...

Huhu Yvonne,
herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche ! Ich hatte einen schönen Tag und werde hoffentlich ein schönes neues Jahr haben. Es sieht momentan alles danach aus....
Liebe Grüße,
Sibylle

Alles Liebe auch von uns!!!!! Herzl. Glückw.! -->

Danke, Sabina !!! Immer noch rauchfrei ? :-) LG->

Re: Danke, Sabina !!! Immer noch rauchfrei ? :-) LG->

Ja :-) Genau 102 Tage!!!
LG Sabina, aber immer noch manchmal schmachtend :-(

Re: @Malin Motte

Hallo,
auch von uns die herzlichsten Geburtstagswünsche.
Feiert schön!
LG Anja

Re: @Malin Motte

Huhu Anja,
lieben Dank für Deine Glückwünsche !
Es war ein sehr schöner Tag !
Liebe Grüße,
Sibylle
Was machen denn Julias Borrelien ? Neue Erkenntnisse ?

Re: @Malin Motte

Hi,
neeee, nächste Blutabnahme erst am 20.01.2006. Angeblich würde man immer 4-6 Wochen warten bis zur nächsten Untersuchung. kannst Du mir erklären warum???
LG Anja

Re: @Malin Motte

Huhu Anja,
der Körper braucht eine Zeit, um Antikörper zu bilden der sie nicht mehr zu bilden. Das sind die Schwankungen nicht so rapide wie bei den Elektrolyten.
Insofern machen häufigere Kontrollen wirklich keinen Sinn.
Ich drücke Euch die Daumen, daß dann alles ok ist !
LG SIbylle

o ans "der" dranhäng....

Re: @Malin Motte

Hi nochmal,
ja, so ähnlich hat es die KÄ auch erklärt, aber ich sicher mich lieber immer nochmal ab. Gut, daß Du es auch so siehst.
Daß die Titer Werte erhöht waren heißt ja auch erst einmal "nur", daß der Körper sich mit den Erregern auseinander gesetzt hat, oder?
Erreger selbst wurden doch durch das Antibiotikum abgetötet, oder? Warum können dann später im Blut noch erhöhte Werte auftreten??? Und haben die Erreger VOR der Abtötung schon Schäden angerichtet? und welche? Wie stell ich mir das vor? Haben die in der einen Woche zwischen Biß und Erithrema migrans (=Antibiose) schon Nerven ange"knabbert" und geschädigt? Und diese Schäden treten dann u.U. erst Jahre später auf?
Fragen über Fragen :-)
LG Anja

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *flüster*

...wenigstens groß geschrieben, wenn schon keine Stimme da ist!
Feiere schön und lass dich verwöhnen!
LG Nicole

Danke ! *zurückflüster*

Huhu Wichtelkollegin,
danke für Deine Glückwünsche ! Es war ein schöner Tag und wird hoffentlich ein schönes Jahr, auch für Euch !!
Herzliche Grüße,
Sibylle
Ich finde, wir haben die Wichtelei gut organisiert.
Jaja, Eigenlob stinkt. *Forumsfensteraufreiss* :-)

Taratara, die Sibylle nähert sich dem 500. ....

Lebensjahr ;-), zumindest nach dem, was Rosine da so schreibt *dirmaldenvirtuellenKrückstockrüberreich* ;-) Nee, im Ernst: Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr wünscht dir
"Alterspräsidentin" Simone

*hihi* Kannst die Krone nicht abgeben, Simone!! LG

So ein Ärger aber auch ;-) *wieRumpelstilzchen

rumtanz* GlG Simone

*Krückstockzurückgeb*

Huhu Simone,
nene, nachdem heute alle artig überrascht taten, als ich mein Alter verraten habe, lasse ich mich von Dir nicht älter und gebrechlicher machen, als ich bin. Ich bin mit meinem Rollator und meinen Lätzchen vollkommen zufrieden.... *sabber+
Liebe Grüße an die Forumsalterspräsidentin,
Sibylle

Re: @Malin Motte

Hallo, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und einen supertollen Tag!!! LG Ute

Herzlichen Dank ! Alles Gute auch für Euch ! LG->

Alles, alles Liebe auch von uns! *sektanstoß*

*pling* *schlürf* *hicks* Dange !!! *lall* LG->

Happy Birthday + alles Gute fürs neue Lebensjahr!!

Danke und alles Gute auch für Euch !!! LG->

HAAAAPPY BIIIIIIIIIRTHDAAAAAAAAAAAY!!!*sing*

*Ohrenzuhalt* ;-) Danke !!! Liebe Grüße,

auch von mir die besten wünsche zum geburi! lg ->

Danke Dir sehr !! Alles Gute auch für Euch ! LG->

Happy Birthday, auch von uns alles Liebe :-)! LG->

Herzlichen Dank ! Auch für Euch ! Lippe wieder ok?

Happy Birthday träller u. mit Konfetti werf!

Hi Sibylle!
Von usn auch alles, alles Gute zum Geburtstag und für das kommende Lebensjahr nur Gesundheit Glück und ZUfriedenheit!
Eine dicken Knuddler und einen tollen Tag!
LG Bärbel
PS. wg. Katzen/Kind u. Weihnachtsbaum: bisher lief alles ganz prima, alle Kugeln sind heile geblieben...nur meinen Mann könnte ich manchmal ja echt verfluchen. Hatte im Vorfeld gesagt, das es wohl besser sein würde, kein Lametta an den Baum zu machen (er ist DER Lamettafan) jaja, sagt er und macht es doch dran...Ergebnis: Katharina will dieses zeug immer umhängen und die Katzen wollen es fressen: also Lametta in den unteren Regionen wieder abgemacht und nur in den oberen Baumregionen dran gelassen - sieht natürlich alles etwas seltsam aus....wie läuft es bei Euch: Katze - Kind - Weihnachtsbaum?

Re: Happy Birthday träller u. mit Konfetti werf!

Huhu Bärbel,
herzlichen Dank für die lieben Wünsche !
*zurückknuddel*
Die Trias Katze - Kind - Weihnachtsbaum ist bei uns ganz harmlos, da wir uns eigentlich nur abends, wenn Malin schon im Bett ist, im Wohnzimmer aufhalten. Normalerweise sitzen wir im Esszimmer, wo auch der Computer steht oder spielen in Malins Zimmer. Und die Katzen dürfen nicht ins Wohnzimmer, weil da unser Weihnachts"zeugs" steht (Engelchen usw.). Außerdem die Pflanzen, an die die Katzen auch nicht dürfen.
Liebe Grüße,
Sibylle
Lametta ? Ihhhhh !

Re: @Malin Motte

Liebe Sibylle,
auch von uns gaaaaanz herzliche Glückwünsche und alles, alles Liebe für's neue Lebensjahr!
Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag!!
gggglG My

Re: @Malin Motte

Liebe My,
ja, ich hatte einen schönen Tag ! Shoppen und Essen bis zum Umfallen... was will man mehr ? *gg*
Danke für Deine netten Glückwünsche ! Wie geht es Euch so ?
Liebe Grüße,
Sibylle

Re: @Malin Motte

Huhu!
Oooooh! *neid* Das klingt wirklich nach schönem Tag!
Uns geht es soweit gut, ich melde mich demnächst bei Gelegenheit mal wieder ausführlichst!
Bis dahin,
gglG My

@Rosine:

Huhu Anja,
naaaa, schon aufgeregt ??? *fg*
Ja, mein Tag war schön. Malin ging in den KiGa, wir in die Stadt. Haben dort schön geshoppt und waren nochmal in der Frauenkirche. Abends sind wir mit Malin thailändisch essen gegangen.
Es war sehr schön ! Heute im KH war es auch nett. Die Station hat mir sehr herzlich gratuliert und alle waren artig überrascht, als ich mein Alter verraten habe.
Einen Sekt habe ich abends gegen 20:20 nochmal für Dich getrunken. Angekommen ?
Vielen Dank für Deine lieben Wünsche und die superschönen Fotos, für die Du Rudi und Elsa sicherlich alles Computer- und elektronisch-mögliche abverlangt hast !
Liebe Grüße,
Sibylle
Alles, alles Gute für morgen !!!

Re: @Methusalema *fg*

Hi Sibylle,
jou, ich habe Elsa und Rudi ganz schön getreten. Aber für DICH haben sie das natürlich gerne gemacht und haben sich extra dolle angestrengt. ;o) *Schleimwegwisch*
Was heißt denn da "artig überrascht"? Für vierhundertdreiundneunzigkommafünfzweihundertdreiundsechzig bist du doch wirklich noch erstaunlich rüstig! *fg*
Schon wieder Frauenkirche? Na, ihr entwickelt euch noch zu echten Kirchgängern, wenn ihr so weiter macht! :) Und typisch, dass ihr Rabeneltern das aaarme Kind abschiebt, während ihr es euch gut gehen lasst! Das würde ich natürlich niiiiee nicht machen! *Ernielachenmach*
Ja, ich bin nun furchtbar aufgeregt und werde wohl die nächsten Nächte schlecht schlafen.
Ich sorge mich mal wieder um alles Mögliche und wäre froh, wenn ich meine "Eingewöhnungszeit" schon hinter mir hätte und alles schon Routine wäre.
Wie werde ich das alles auf die Reihe kriegen?
Wahrscheinlich wird es mmir in einem Monat erst besser gehen, wenn alle "Holperigkeiten" erstmal vom Tisch sind:
Die Geschäftsreise nach Antwerpen liegt mir sehr schwer im Magen und auch die Aussicht, alles ganz alleine machen zu müssen, wenn Jochen Ende Jan. für 3 Tage nach Frankreich muss, macht mich ähnlich nervös. "Um Himmels Willen, hoffentlich komme ich nicht zu spät...", "Hoffetnlich verschlafe ich nicht..." - sowas geht mir durch den Kopf. *g*
Na ja, wird schon irgendwie - sagt mein Kopf.
Mein Bauch sagt was anderes. Und dementsprechend habe ich wie - wie schon in Kindertagen - nun die ganze Zeit "Baut-Aua". ;o)
Danke für deine E-Card, ichhabe mich sehr gefreut! :)
Kannst ja morgen mal an mich nervöses Hemd denken!
Bis dann + LG, Rosine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen