Suchen Menü

@ Magic-Rose

...Manu, wo steckst Du denn???
Knuddel Tina - meld Dich mal, ja?
Bisherige Antworten

@ Earthi

Huhu Tina!
*knuddler* ich leb noch und Baby Joana ist noch im Bauch. Leider blockiert mein Schatz das Notebook so oft, dass ich kaum noch online kann. Aber er hat trotzdem brav sein Verprechen gehalten und gestern schon einen Teil von seinem Computerkrempel aus dem Schlafzimmer gebracht. Heute will er fertig machen und morgen dann das Kinderzimmer aufbauen *freu*
Vielleicht sehen wir uns ja heute Abend mal, da will er nämlich in die Tschechei zum Tanken fahren.
Liebe Grüße und frohe Ostern!!!
*knuddler* Manu

@ Magic-Rose

Hallo Manu, hmm...bin grad erst an den PC ;-), wenn Du schon da warst (was ich auch denke, denn es ist 23.14 Uhr) dann haben wir uns verpasst. Ich war von 21 Uhr bis 22 Uhr wieder im KH zur Akupunktur, darf nun täglich um die Zeit hin *Freude tritt auf*, aber mei, wenn`s viel. hilft?!? Hm...ich glaub ich muss mal Deinen Schatz schimpfen *gg* und ihm sagen, dass er Dir öfters das Notebook überlassen soll ;-). Hey, aber brav ist er, wenn er sein Versprechen gehalten hat. Dann steht ja das Ki-Zimmer morgen schon. Freu mich für Dich ;-). Und so, alles klar? Joana putzmunter? So wie Fabian? Vorhin hat die Hebamme auch wieder CTG gemacht, lach, mann, der war aktiv - obwohl ich ihn heute nicht gespürt habe, er hatte auch ne ganz andere Lage als gestern. Na ja, hauptsache es geht ihm gut und er ist putzmunter. Er hat nun ca. 2700 gramm lt. US gestern. Bin ja auf das Endgewicht gespannt. So, nun aber Gut`s Nächtle, dicken Knuddler und bis bald mal wieder, hoff ich.
Bye und Winke
Tina - schönen Ostermontag noch ;-)
Wir haben heute die Grillsaison eröffnet - war lecker ;-) *gg*

@ Earthi

Huhu!!!
Also um 23.14 Uhr hab ich schon seelig im Bettchen gelegen und geschlummert. Warum musst du denn so spät ins KH??? Das ganze schimpfen hilft nix, aber ab morgen muss er ja wieder arbeiten. Vielleicht sehen wir uns ja zu "mein Baby" *gg* Heute macht er das Schlafzimmer und den Babybereich so weit fertig, dass ich morgen mit Schrank einräumen kann. Joana ist mehr als munter *ggg* 2700 Gramm ist doch schon ein schönes Kampfgewicht. Bin ja mal gespannt wieviel Joana wiegt. Vielleicht macht mein Doc ja am Donnerstag US.
Heute Morgen waren wir im KH in der Notaufnahme. Nö nicht wegen mir, sondern wegen meiner Mama. Die hat sich mit dem Filetiermesser fast den Daumen abgeschnippelt *übertreib*. Ne sie hat sich ne dicke fette Wunde zugezogen, die genäht werden musste. Und da mein Papi beim Angeln ist, musste ich herhalten und sie ins KH fahren. Das komische war nur, dass sich in der Notaufnahme alle um mich kümmern wollten und nicht um meine Mama (liegt wohl am fetten Babybauch). So jetzt muss ich los, meiner Mama beim kochen helfen.
Ich hoffe wir lesen uns.
Liebe Grüße und *knuddler*
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen