Suchen Menü

*** MITWICHTELABSTIMMUNGSERGEBNIS ***

So, Ihr Lieben Wichtelmützen,
nach langen Hochrechnungen, nächtelanger Auszählung und schlaflosen Nächten hier nun das amtliche Endergebnis:
42 Leute haben abgestimmt. Das entspricht einer Wahlbeteiligung von ca. 95 % ! Wir können also mit recht stolz auf die demokratische Grundhaltung unseres Forum sein ! *mitStolzgeschwellterBrustverkünd
Für 1.: 9 Stimmen, 1x ohne Celina und Yannik
Für 2: 19 Stimmen, 7x mit Anja mit Franka, 1x ohne Celina und Yannik
Für 3: 3 Stimmen, 1x mit Anja mit Franka
Für 4: 11 Stimmen, 1x ohne Celina und Yannik, 1x mit Anja mit Franka
hier nochmal der Link zum selbst-nachlesen:
http://kind.qualimedic.de/Q-7752256.html
Ingesamt hat also die Meinung ?Alle sollen mit wichteln, bis auf die ?schwarzen Schafe des letzten Jahres? die meisten Stimmen erhalten. Insofern wart Ihr dafür, dass die Leute, die uns noch ziemlich unbekannt sind, auch mit wichteln sollen.
Ich fände es aber schon schön, wenn diese Leute noch ein wenig über sich und die Familie in ihr Profil schreiben würden, damit man ein wenig über sie weiss.
Das betrifft meiner Meinung nach Alexandra7 und minililie, wenn die beiden noch mitwichteln wollen.
Bezüglich der Paketöffnungszeit nochmal meine Meinung:
Alle sollten, wenn das Paket angekommen ist, eine kurze Nachricht ins Forum setzen, damit sich die Absenderin keine Sorgen machen muss.
Wann jede ihr Paket öffnet, muss sie selbst entscheiden. Allerdings sollte das irgendwann vor Weihnachten passieren.
Und eine kurze Rückmeldung (ist sehr schön/naja/nich so toll) ist eigentlich selbstverständlich, oder ? *g*
Wie gesagt, das ist meine Meinung, falls ihr andere Ideen habt, her damit !
Einige haben sich dazu ja schon geäußert. Guckst Du hier: http://kind.qualimedic.de/Q-7787401.html
So, bevor das ganze endgültig zu kompliziert wird, geh ich lieber noch einen Kaffee trinken.
(_)° *schlürf*
Liebe Grüße und eine wunderschönen FEIERtag (hier in Sachsen), *fiesgrins*
Sibylle
Bisherige Antworten

@Alexandra7 und Minililie:

Hallo, Ihr Zwei,
wenn Ihr noch mitmachen wollt, bitte bis heute nachmittag Bescheid sagen und Eure Angaben schicken !!! Heute Abend wird ausgelost !
LG Sibylle

Re: @Alexandra7 und Minililie:

Ich lass das mal lieber.
Viele Grüsse
Alexandra

Re: *** MITWICHTELABSTIMMUNGSERGEBNIS ***

Hallo Sibylle,
Danke für deine Auflösung!
Ich stimme dir zu- Jeder soll selbst entscheiden, wann "sie" ihr Wichtelpaket öffnet.- Man sollte nur schreiben- ob es angekommen ist und eben ob es denn auch gefällt!
Wichtelauflösung dann in der ersten Januarwoche! Bis dahin freudiges Wichtelraten!
LG Nicole---ich ruf heute Abend dann an!

Und ich muss bis Mittwoch warten *heul*

Hallo Ihr zwei Hauptwichtler,
das ist wohl das erste mal, dass ich es bedaure, dass hier morgen ein FEIERTAG ist *heul*
Dann komm ich also erst am Mittwoch an den PC und darf erfahren, wen ich bewichtlen kann *schluchz*
Ich wollt nur loswerden, dass ich soooooooooooooooooooooooooooo
gespannt bin !!!!!!!!
LG
Britta

So, jetzt ist es soweit: Du kannst nachschauen !

Viel Spaß beim Wichteln !!!
LG Sibylle

ätsch haben auch feiertag........................

*zurückätsch* Wo ist denn dieses St. Dingsbums ?LG

lol meinst du st.ingbert????

Genau ! *gg* LG->

warum willste denn das wissen????????????

hallo
im saarland an der französischen grenze
lg nici

Wollte nur wissen, wo noch Feiertag war... LG->

So ein Dienstag frei ist auch was feines.......;-)

Gönn´ ich Dir ! *großzügigguck* LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen