Suchen Menü

@Münchnerinnen, günstige Übernachtung...

Hallihallo,
wer kennt ein günstiges hotel/gasthof in oder um münchen? Wollen dort evtl. unsere zwischenübernachtung machen und einen tag in münchen verbringen, wenn wir in urlaub fahren. Vielleicht hat ja jemand einen tip.
LG
Isabel+nils 1 jahr
Bisherige Antworten

München direkt kann ich Dir nicht sagen...

wenn dann ausserhalb vielleicht? Kommt auch drauf an,
was Ihr wollt. Lieber privat (Pension z.B.) oder nen Hotel. Und was ist günstig für Euch? und und und...
Wann fahrt Ihr denn?
Liebe Grüss Tina

Re: München direkt kann ich Dir nicht sagen...

hallo tina,
etwas außerhalb von münchen ist auch ok (vielleicht bis 30 min fahrzeit). Hotel oder gasthof wäre nicht schlecht, wo man im haus abends viell. noch ein bierchen trinken kann, wenn nils schläft. Vom Preis wäre so bis 60,- EUR Zimmer/Nacht nicht schlecht, muß auch keine luxusherberge sein;-). Anreisetag wäre der 26.8. und abreisetag der 28.8., also 2 nächte.
LG
Isabel

Re: München direkt kann ich Dir nicht sagen...

Hallo Isabel,
ich werd mich auch mal für Dich mit umhören, okay? Außerhalb von München *g* wäre z.B. da wo wir wohnen - Landkreis Dachau. Von uns sind es mit dem Auto 15-20 Minuten in die Innenstadt (wenn natürlich nicht gerade Berufsverkehr ist). Ich werd mal gucken und Dir ein paar Sachen zukommen lassen.
Bis dann,
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen