Suchen Menü

@Luna Lovegood

Hallo Dana, hast dich ja jetzt geoutet, darf ich dich also mit richtigem Namen ansprechen!? Wollte nur mal fragen, ob du Mittwoch zu Daniela kommst und wenn, ob ich dir hinterher fahren könnte, falls ich mein eigenes Auto nehmen muss, weil ohne Navi ... Nimmst du ein Geschenk mit? Ich hab nen Ball gekauft. Sorry, dass ich hier schreibe, bin zu faul, deine e-mail rauszusuchen. Geht es euch sonst gut? Schönen Sonntag, mfg shalott - äh Bääärbel
Bisherige Antworten

Re: @Luna Lovegood

*tsts* faulfaul....
*g*
du darfst mich nennen, wie du magst, ist mir schnurz :-)
wenn du jakob und mich mit ins auto packen magst, können wir auch zusammen fahren. falls ich noch irgendwas in l. machen will, sag ich noch bescheid, dann kannste auch hinter mir her düsen. können ja di abend telefonieren.
ball ("ba") ist doch gut. na, ich werde noch so ein stapelteil besorgen, was sie haben wollte. ich hatte durch conny ausrichten lassen, dass ich das mache, dann weiss ich wenigstens, was sie haben wollte. bin nur etwas im stress gewesen bisher und leicht kränklich.
es geht uns ganz gut, aber wir haben wahnsinnig viel zu tun (wie immer), mein mann und ich sind müde und ausgepowert und jakob ist guter dinge....
lg,dana-luna

Hallo, mein

Schnuckelpuckelmoosmutzelchen - du hast gesagt, ich darf dich nennen, wie ich will! Ich hoffe, ich vergesse nicht, anzurufen, denke meistens erst so gegen 23 Uhr dran, das wäre für euch dann ja sicher zu spät *g*. Wenn ich es vergesse, dann habe ich aber bestimmt doch "meines Mannes Auto"! Viele Grüße, mfg shalott

Re: Hallo, mein

*gggg*
Cooool! So hat mich noch nie jemand genannt ;-)
Ich versuch auch dran zu denken, vielleicht schaff ich es ja vor eurem Einschlafritual :-)
Och, ich bin nicht böse, wenn mich jemand spät anruft, wenn ich im Bett bin, gehe ich eh nicht mehr ran.
LG, Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen