Suchen Menü

@Luis Mama

Hallo Birgit! Wie geht´s Luis? Ist der Durchfall endlich besser? Johanna hat, als sie Durchfall hatte, ganz gerne die Heilnahrung von Humana (mit Banane) getrunken, bzw. als Brei gegessen. LG und gute Besserung, Stefanie & Johanna *21.6.03
Bisherige Antworten

DANKE! Es geht etwas besser

Hallo Stefanie,
also die letzte Nacht war ganz schrecklich!
Luis hat von 20 Uhr bis 2 Uhr morgens nur geschrien, vielleicht mal mit kurzen Unterbrechungen, als er die Flasche mit Heilnahrung bekam.
Heute morgen war dann der Durchfall weg, heute mittag noch einmal!
Wir waren auch beim KIA und der hat gesagt, wir sollen Luis keine Heilnahrung mehr geben, da wäre Milchzucker drin und das macht Blähungen und noch mehr Bauchschmerzen. Wir sollen ihm Karotten und Kartoffeln geben, wie die Anfangsbabynahrung und Bananen. Banane ißt er allerdings nicht!
Luis bevorzugt gerade Brot oder Brezel! Das ist laut KIA auch ok.
Fit ist er noch nicht, er hat zweieinhalb Stunden Mittagschlaf gehalten und wenn er krabbelt dann ihm Schneckentempo!
Jetzt ist er auch meinem Arm und normalerweise kann ich da nicht schreiben, aber er kuschelt sich voll an mich;-) *wasdieMamaausnützt*
DANKE für den Tipp und für`s an "Luis denken"
LG Birgit und Luis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen