Suchen Menü

*Licht anknips* -Guten Morgen Ihr Schlafmützen *g*

...
wo seid Ihr denn alle um diese Zeit? Viel. noch im Bett? Kann ich jetzt gar nicht verstehen/nachvollziehen *lach*
...
Na gut, ich wünsch Euch - wenn Ihr mal aufgestanden seid
;-)
- einen schönen Mittwoch - mit hoffentlich schönem Wetter.
...
Ich verkrümmel mich mal wieder, mal gucken was Sohnemann macht,
bye bye
LG Tina&Fabian
Bisherige Antworten

Re: *Licht anknips* -Guten Morgen Ihr Schlafmützen *g*

Guten Morgen,
nö ich sitze hier und trinkt Kaffee.Sohnemann pennt hoffentlich noch oder wieder.
LG Bine allein im Wohnzimmer

Re: *Licht anknips* -Guten Morgen Ihr Schlafmützen *g*

hallo tina,
haha, von wegen schlafmütze, nils ist schon seit 6.00 h wach *gäähn* und bekommt gleich ein schönes morgenbad;-)
LG und dir auch einen schönen tag
Isabel+nils29w1t

Re: *Licht anknips* -Guten Morgen Ihr Schlafmützen *g*

Hi Tina! Äh, um diese Zeit hab ich grad gefrühstückt. Johanna ist auch schon seit 6.30 Uhr wach. Jetzt ist der Papa zur Arbeit gegangen und ich ziehe Johanna gleich durch die Badewanne *g* - muss das Bad eh putzen, also macht die daraus resultierende Überschwemmung nix aus... LG und einen schönen Tag Stefanie & Johanna, die hier gerade mal wieder systematisch den Schreibtisch abräumt... (ach, wie geht es Fabian´s Husten eigentlich? Johanna ist eigentlich wieder fit, am Freitag will ihr der Kinderarzt nochmal ins Ohr schauen aber der Husten ist weg)

Re: *Licht anknips* -Guten Morgen Ihr Schlafmützen *g*

Hallo/Guten Morgen Tina!
Hier...ich bin auch endlich aufgestanden, hihi...
und stöber mit ´ner Tasse Kaffe durch´s i.-net und warte nun drauf, das Katharina wach wird und der Tag anfängt....bei uns sieht´s ein bißchen nach Schnee aus.
Euch auch einen schönen Mittwoch,
LG Butzelchen u. Katharina *24.06.03 noch im Land der Träume
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen