Suchen Menü

*Leise klopf* hab Fotos reingestellt....

...hallo ihr Lieben, ich schau auch mal wieder rein... Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es prächtig und den Neu-Mamis und die, die es in Kürze werden herzlichen Glückwunsch bzw. alles Gute für die bevorstehende Geburt. Wir können uns nicht beklagen, Colin geht es, wie man unschwer auf den Fotos im Profil sehen kann, prima und man kann ihm praktisch beim Spriessen zusehen, jeden Tag neue Wörter und zur Zeit 4 neue Zähne auf einmal. Ich freu mich, wenn ihr nen Blick ins Profil werft und wünsch euch schon mal nen schönen Herbstsonntag! LG, Jenny & Colin *03.07.03
Bisherige Antworten

Re: *Leise klopf* hab Fotos reingestellt....

Hallo Jenny,
schön, mal wieder von Dir zu lesen!
Wie gehts Dir denn so? Hab Dich schon vermisst! Ehrlich!
Hab mir auch grad die Bilder angeschaut, süsser Kerl, Euer Colin, und schon sooo gross. Hach, wie doch die Zeit vergeht.
Machs gut und schau doch mal wieder öfters hier vorbei? ;-)
GGLG Tina&Fabian

Re: *Leise klopf* hab Fotos reingestellt....

Huhu Tina, ich hab auch schon die neuen Bilder von Fabi gesehen...wahnsinn, wie gross die schon sind, gell? Schön, dass an einen gedacht wird, echt ich freu mich! Wie gesagt, mir gehts gut, ich kann mich nicht beklagen. Vielleicht krieg ich mich ja mal wieder öfter zum tippseln...
LG, Jenny

*Laut Hallo schrei* ...

..mensch, schön mal wieder was von euch zu hören, du machst dich ja ganz schön rar *mahnenddenfingerheb* ;-)
Die fotos sind ja süß, dein kleiner mann hat sich ja ordentlich rausgemacht, wahnsinn wie groß unsere mäuse jetzt alle schon sind! Das Behind blue eyes foto gefällt mir total gut, superschön!
Nils wächst auch ordentlich, der ganze babyspeck zieht sich langsam in die länge;-)
GLG
Isabel+nils 1.7.03

Re: *Laut Hallo schrei* ...

Huhu Isabel, ich hab mir auch grad eure Urlaubsfotos angeschaut und es auch schon zu Tina gesagt, dass es irre ist, wie die Zeit vergeht und wie gross die "kleinen" schon sind. Ich weiss, dass ich ne treulose tomate bin, aber wenn nicht viel passiert, kann man auch nicht viel berichten ;o)
Aber es ist schön mal wieder mit euch zu plaudern!
LG, Jenny

Huhu Jenny!

Hallo Jenny!
Ja, schön, nochmal was von Dir zu lesen und schön, das es euch gut geht!
Süßer kleiner Mann!
Alles Gute und laß Dich mal wieder öfter blicken, ja?!
LG Bärbel

Re: Huhu Jenny!

Hallo Bärbel, danke für den Gruß! Ich geb mir Mühe ;o)
LG, Jenny

@ Butzelchen: super süsse Maus übrigens ;o) o.T.

Räumt er auch zuhause so schön auf?? :-).LG

Re: Räumt er auch zuhause so schön auf?? :-).LG

OOOOH JA! *g* ich konnte schon den halben Hausrat wieder aus den Müll holen.

Re: *Leise klopf* hab Fotos reingestellt....

Huhu
Schön, Dich mal wieder zu lesen!
Sehr schöne Fotos sind das. Uns gehts gut. Alles prima soweit.
Auf bald!!! Silke

Schön von Dir zu höhren,

Fotos schau ich päter an, mus erst mal auf die vielen lieben Antworten antworten!
lg Serena

So, jetz hab ich sie angeschaut...

.. Corvin ist auch grad in der WEgwerfphase, ich bin mir nicht sicher, ob das nicht vielleicht der Grund ist, warum ich einen Tinklernbecher seit Wochen vermisse...
lg Serena

Re: *Leise klopf* hab Fotos reingestellt....

Hallo Jenny,
da hab ich letztens gedacht, wie gehts wohl Jenny?
Und 2 Tage später lese ich, dass es dir gut geht und
dein kleiner Sohnemann gedeiht und spriesst...;-)
Schön dass du uns nicht ganz vergessen hast, und
vielleicht kommst du wieder mal öfters?? *g*
a liaba Gruass
Martina

Re: *Leise klopf* hab Fotos reingestellt....

Huhu Jenny!
Schön wieder mal von dir zu lesen, hab vor ein paar Tagen an dich gedacht (beim Postings durchlesen).
Colin ist ein süßer kleiner Mann!
LG, Melanie

Hey, schön, mal wieder was von dir zu lesen!

Habe mich schon gefragt, wo du steckst! Sind superschöne Bilder von Colin!
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen