Suchen Menü

@Lavinia + @ Claudia S..........sorry......aber

........wäre am Samstag gerne gekommen zum FFM Treff, aber ich habe tierisch Wasser eingelagert und konnte nur liegen, ist immer noch nicht besser mpfmmmmmpffffgrummel, dazu hatte ich dann mein Heulwochenende.
Wie wars denn, vielleicht ja in 2 Wochen noch ein Versuch, lechz........ will noch mal raus hier......
LG Claudia + Carina inside
Bisherige Antworten

Re: @Lavinia + @ Claudia S..........sorry......abe

Hallo Ihr Zwei ;-)
mach Dich mal nicht verrueckt: Das naechste Mal bist
Du halt einfach mit dabei ;-))) wichtig ist erstmal das es
Dir besser geht und Du Dich bald besser fuehlst... Bist
Du denn zu Hause und schonst Dich und Deine Maus
ein wenig??? LG, Lavinia+Zoe Venus inside

Re: @Lavinia + @ Claudia S..........sorry......abe

Hallo zurück Ihr zwei,
habe schon lange BV, d.h. Couchpotatoe seit Wochen........ deshalb wollte ich ja auch so gerne raus, aber was ich will ist ja im Moment nicht alleine ausschlaggebend........
LG Claudia + Carina inside

Re: @Lavinia + @ Claudia S..........sorry......aber

Hallo Claudia,
falls es in 2 Wochen nicht klappt, treffen wir uns halt alle nach der Entbindung. Das nächste Treffen wird wahrscheinlich nicht im Cafe Laumer stattfinden, die Juli-Mamas waren mit Ambiente und Bedienung nicht zufrieden und wollen etwas besseres suchen.
Der Babybasar am Samstag in Sossenheim war nicht so toll, das meiste war total verwaschen. Ich war samstags nicht in Kelkheim (Knatsch mit Mann), es soll aber kaum Babykleidung in kleinen Größen gegeben haben. Am Sonntag in Kelkheim war das Angebot sehr gut und Schwangere durften 30 Minuten früher rein.
LG
Claudia

Re: @Lavinia + @ Claudia S..........sorry......aber

Hallo Claudia,
das ist aber schade, dass Du dann praktisch umsonst nach Sossenheim bist, aber es hört sich ja so an, als hättest Du Sonntag was gefunden.
Soso, das Cafe Laumer war dann nicht so doll, ich kenne es ehrlich gesagt nicht.
Vielleicht wirds ja noch vor der Entbindung mal was, schaun mer mal
LG Claudia + Carina inside

Re: @Lavinia + @ Claudia S..........sorry......abe

umsonst war es nicht *grins* mein mann wollte unbedingt mit und für den gesichtsausdruck, als er allein unter dutzenden frauen am wühltisch stehen mußte, um meine (wenigen) beutestücke festzuhalten, wäre ich auch nach berlin gelaufen.
lg
claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen