Suchen Menü

"Komische Geräusche"...

guten Abend zusammen,
bevor ich es wieder vergesse, frag ich gleich (wollt ich schon hundertmal...):
Ist es normal/kann es normal sein, dass man bei Sara nach dem trinken immer buchstäblich die Milch im Bauch glucksen hört??
Seit ein paar Tagen macht sie bei jeder Mahlzeit (egal ob Flasche, Gemüse, Brei...) Töne, als würde sie superfesten Stuhlgang rauspressen (sorry). Sie hat allerdings täglich mindestens einmal "normalen", problemlosen Stuhlgang, oft sogar zweimal???
Sie isst/trinkt im Moment auch nicht wirklich gut bzw. viel, möglicherweise zahnt sie?? Würde vieles dafür sprechen.
Hoffe, irgendjemand hat eine Idee dazu,
gglG My & (schon schlafende) Sara 23W
Bisherige Antworten

Re: "Komische Geräusche"...

Huhu My
Tom hat das manchmal auch. Es glcukst dann total laut. Ich denke es ist normal. Frag doch sonst mal hier den kinderarzt.
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: "Komische Geräusche"...

Hallo Silke,
dann hoffe ich mal, dass er wirklich normal ist. Danke,
glG My

Re: "Komische Geräusche"...

Hallo My,
das mit dem Glucksen ist ziemlich normal, denke ich. Paulchen macht auch manchmal Pressgeräusche, ohne dass etwas "passiert", aber er hat auch nur alle paar Tage Stuhlgang. Hm, mehr weiß ich dazu leider auch nicht.
Nochmal kurz was zu deinem Posting von vorgestern: Ich finde die Fotos von dir nach der Sschwangerschaft schön. Aber du hast Recht: Der Körper verändert sich schon.
GlG Simone mit Paulchen (6 m)

Re: "Komische Geräusche"...

Hallo Simone,
ich fürchte, Sara kommt gerade in die Phase, in der sie entdeckt, wie sie ihren Unmut ausdrücken kann!
Meine Mama wollte sie nämlich vorhin in ihrem Bett ablegen und sie hat wieder "gedrückt"... das macht sie jetzt anscheinend als "Zorn", bevor sie das weinen anfängt... I hope so.
Zu den Fotos: Danke. Komisch finde ich es aber schon, dass das jeder sagt und ich selbst mich so gar nicht erkenne - rein äußerlich?!
lG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen