Suchen Menü

*KastenBierinsForumwucht*

Haaaaallooooooooooo!!!
*Echoechoechoooooo*
Nachdem ich am Nachmittag ein superknatschignöliges Kind abgeholt habe, das nicht in der Lage war, mir zu sagen, WAS es will, sondern gleich losheulte, Gummistiefel durch die Gegend warf und auch sonst mit grimmiger Miene guckte - nur mit mir!!!!! alle anderen wurden angelächelt!!!! und beschäckert!!!! - , war ich so frustriert, dass ich mir die Ziggi-Wein-Stunde auf dem Balkon gab.
Hoffe, dass morgen mein Kind wieder da ist.
*AllesnureinePhase*
Leicht vernieselt (regnet in Berlin seit gestern nacht) stelle ich Euch nun ein Kasten Bier hin.
Und weil ich so gefrustet bin, habe ich seit gestern 12 Ordner sortiert, die Steuererklärung (teils) gemacht und nun läuft zu Krönung die 1. Folge von Desperate Housewifes.
Werde mir als nun Ordner nr. 13 vornehmen (Job-Rente von 01/02- bis jetzt).
Tschüüüüüssss,
ines
Bisherige Antworten

Hast auch ein alkoholfreies?

Hallo Ines,
dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß bei deiner Frustarbeit!
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 22+2

Re: *KastenBierinsForumwucht*

Würde auch gerne Ziggi-Wein-Nacht machen, aber leider kann ich wegen Stillen nichts trinken *grummel*. Naja, bin auch viel zu müde...
Drück die Daumen, dass Du bald dein altes Kind wieder hast!
LG Ute

*EinePulleBieralsGutenachttrunknehm`*

Huhu Ines!!!
Sind sie nicht süss unsere Kleinen *g*???
Jakob zeigt und zur Zeit auch massiv, wie gut sein eigener Willen ausgeprägt ist und wenn er wann von seinen Eltern lieber mag ;-))))
Mein Mütter Mantra lautet zur Zeit "Er ist halt ein aufgewecktes, willenstarkes Kerlchen, er ist halt ein aufgewechtes, willenstarkes Kerlchen......."
Gestern abend durfte ich ihn nicht umziehen udn ins Bett bingen, dass durfte nur Papa.....aber am Bett sitzen bis der kleine Prinz eingeschlafen ist musste ich *seufz*
Gibst Du mir von Deiner frustmotivierten Arbeitswut etwas ab??? Muss unsere Unterlagen für die Steuer auch noch raus suchen und sortieren!
Ausserdem habe ich schlechte Laune, da meine Periode ansteht, aber mal wieder nicht in die Gänge kommt, aber von unreglmäßigen Zyklen muss ich Dir ja nix erzählen, oder?
In diesem Sinne - Prost! Elke ;-)

Re: *KastenBierinsForumwucht*

Da schließ ich mich an. Unser Frechdachs war gesterna cuh unausstehlich, nur am Nörgeln, Schreien un Hauen. Alles hat ihm nicht gepasst. Kenn ihn so gar nicht, aber diese Trotzphase wird die nächsten Wochen und Monate sicher noch schlimmer werden *uaaaahhhhh*
LG gerit

Na denn: Welcome to the club! *zuprost*

Hi Ines,
uiuiui, klingt ja frustig! Aber danke für das Bier. Das kann ich im Moment auch gut gebrauchen, da Lottens Hardcore-Ich-Findungs-Phase noch immer in vollem Gange ist.
Bei mir ist übrigens auch alles so schön bunt: Mein Monitor zeigt mir nun alles in einem dezenten Fliederton. Hei, wie fein! Mal sehen, wann der nächste PC-Ausfall-Super-Gau stattfindet... ;o)
Ich wünsche dir gute Nerven und immer genug Nervenberuhiger im Haus (Zigaretten, Wein, Bier, Valium...).
LG, Rosine

Re: *KastenBierinsForumwucht*

Huhu Ines,
ich habe phasenweise auch so ein fremdes, bockendes Kind hier zu Hause. Von wem sie das wohl hat ? Muß am Papa liegen ! *gg*
So, ich hau mich jetzt vor die Glotze,
LG Sibylle
*anderletztenBierflaschenuckel*

*ohhhhm* wie martina immer so schön sagt glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen