Suchen Menü

@ Kaiserschnittmamies

Ich hatte einen Kaiserschnitt und man sagte mi, ich solle doch mind. 1 Jahr warten bis zur nächsten SS. Yannik wird übermorgen 7 Monate und gestern haben wir das erste mal ohne aufzupassen...;O). Da wir für Yannik fast 2 Jahre geübt haben, möchte ich einfach nicht so lange warten, da es ja heißt, man ist in der Zeit des Abstillens besonders fruchtbar und die Zeit möchte ich nutzen. Wie haltet ihr das? Habt ihr schonmal von jemandem gehört, der Komplikationen hatte, weil sie zu schnell ss geworden ist?
LG, emma
Bisherige Antworten

Re: @ Kaiserschnittmamies

Liebe Emma, ich habe meinen Doc dirkt gefragt und er hat sein ok gegeben, das Jahr sagen die Ärtze im KH damit der Körper Zeit hat sich zu erholen. Meine Hebamme sagt das ein halbes Jahr wirklich empfehlenswert ist, damit die Narbe auch innerlich wirklich verwachsen ist. Wir haben für Victoria 4,5 Jahre gebraucht und ab diesn Jahr verhüt ich auhc nicht mehr :-) Vicky ist am 22.05.03 geboren Frag doch einfach deinen Doc, meiner hat extra US gemacht und gesagt "Es kann wieder gebastelt werden"! LG Danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen