Suchen Menü

@Junimamas! Wannbeginnt Euer Kurs?!!

Hallo liebe Kugeln!
Frage speziell an die Junimamas! Wann beginnt Euer Geburtsvorbereitungskurs???
Ich habe am 10.06.03 E
Bisherige Antworten

noch gar nicht... muss noch was organisieren

Hallo,
habe mich noch gar nicht angemeldet - muss ich dringend machen! Und wie ist es bei Dir?
Ganz liebe Grüße von Beatrixi

Re: noch gar nicht... muss noch was organisieren

Hallo Beatrixi!
Habe meine Hebi ja schon seit ich in der 14.SSW bin.
Sie wird mich auch fest zur Geburt begleiten ( Beleghebamme)heute war ich das 3.mal bei Ihr und wir machten diesen Kurstermin aus. ( Also bin ich angemeldet )
Aber da sie auf jedenfall bei der Geburt mit dabei ist, denke ich werde hoffendlich nicht soo viel vergessen haben!
Liebe Grüße Nicole 21+0

Re: @Junimamas! Wannbeginnt Euer Kurs?!!

am 13.03. und dauert 9 Kursabende á 1,5 Stunden.
LG Carmen + Hasenpärchen

Vergessen: ET 12.06. (o.T.) LG -->

Re: @Junimamas! Wannbeginnt Euer Kurs?!!

Hallo Carmen,
na dann ja genauso wie ich! Ich dachte schon ich wäre zu früh dran...
Herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem Pärchen!
Freut mich Riesig!!!
Wir bekommen ja einen Jungen---haben dann auch ein Pärchen ;-))
Liebe Grüße Nicole

Re: @Junimamas! Wannbeginnt Euer Kurs?!!

unserer beginnt am 5. märz - mein ET ist der 13.06. allerdings mit zwillis, deswegen fange ich lieber etwas früher an als zu spät, da zwillis meistens etwas früher kommen.
lg sandra

Re: @Junimamas! Wannbeginnt Euer Kurs?!!

Huhu, ich fange nächste oder übernächste Woche schon an. Es kommt ja ganz darauf, wie der Kurs angelegt ist, und wie lange er dauert. Bei mir ist das so ein fortlaufender Kurs, der jede Woche stattfindet (immer eine Stunde). Vom Ihnhalt her dauert es in etwas 14 Wochen, bis man den "Stoff" dann durch hat. Zieht sich also ganz schön lang, aber man kann ja immer wieder fragen, wenn mann was vergessen hat. Ich werd hab am 15.06. Termin und werd mit meinem Kurs so 3-4 Wochen vorher fertig sein. Ab der 36. SSW fängt meine Hebamme (die den Kurs macht) dann mit privatterminen an, wo dann Dammmassage und so gemacht wird. Dort kann man auch bestimmte Sachen nochmal üben ;-)
LG gerit

Re: @Junimamas! Wannbeginnt Euer Kurs?!!

Also, mein ET ist der 9.6. und der GVK beginnt am 26.3. und endet Mitte Mai. Insgesamt sind es 7 Abende á 2 Stunden.
LG
Marion

Re: @Junimamas! Wannbeginnt Euer Kurs?!!

Hallo!
Mein kurs beginnt am 14.04.03und geht bis zum 02.06.03, mein ET ist am 29.06.03. Ich hätte lieber ein bischen eher angefangen, aber die termine, die ich zur auswahl hatte, lagen so blöd, da war dieser noch der beste.
LG
Isabel 18+2

Krümelvorbereitungskurs ab dem 11.02.03!

Hallo,
ich habe am 14.06.03 vor. ET und werde am 11.02.03 das erste Mal einen Krümelvorbereitungskurs für Paare (geht jeweils 2 Stunden) besuchen. Ich weiß nur, dass dies ein Dienstag ist und vermute mal, dass am Donnerstag darauf der zweite Termin stattfindet (Anmeldung mußte schnell gehen, deshalb keine Zeit für Fragen! *g*). Ist zwar noch ein bissel früh, aber das war der einzige Termin für Paare hier im Hebammen-Zentrum, der für uns in Frage kommt.
LG Nuray

Re: @Junimamas! Wannbeginnt Euer Kurs?!!

Ende April! Gruß, Stefanie 20+2

Re: @Junimamas! Wannbeginnt Euer Kurs?!!

Unser Kurs beginnt am 07.April. Ich habe ET am 14.06.2003. Gruß Di@
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen