Suchen Menü

@Jolina´s Mami! Wie schauts aus mit dem 2. Test?

Hallo Nici,
und hast Du schon einen 2. Test gemacht und ist er ebenfalls positiv? Ich hoffe es und drück weiterhin die Daumen. LG Yvonne
Bisherige Antworten

hi Yvonne, :-))) schau mal ins Profil :-))) LG

Re: hi Yvonne, :-))) schau mal ins Profil :-))) LG

Hallo Nicola,
;-)
von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!
Echt super toll, dass es so schnell geklappt hat.
Freu mich für Euch!
Mit Persona kenn ich mich leider auch nicht aus, daher auf anderes Posting keine Antwort!
Also,
ne schöne Kugelzeit,
ggglG Tina

Re: hi Yvonne, :-))) schau mal ins Profil :-))) LG

Huhu Tina,
oh man ich war schon richtig ein bissl traurig von Dir nichts zu hören. Aber jetzt.... :-))))))))))))))))
DANKE das ist lieb von Dir. Ein bissl komisch ist mir schon bei dem Gedanken das alles nun nochmal zu durchleben
LG Nici

Re: hi Yvonne, :-))) schau mal ins Profil :-))) LG

HuHu Nici,
ups...das war keine Absicht, aber das weisst Du ja, gelle?
Du weisst ich denke auch so an Dich ;-)
Und wie gesagt, freu mich riesig für Euch !!!!!!!!
Kann mir vorstellen, dass es Dir wenig komisch ist bei dem Gedanken, ging mir wohl genauso!
Na mal sehen, wenn und ob es mal bei mir noch mal sein wird? Dann wird mir wohl auch mulmig sein.
Aber kennen tun wir das Ganzen ja schon, *gg*, so was auf uns zukommen kann ;-)
Wirst sehen, die Zeit wird im Flug vergehen, mit hoffentlich keinen Schwangerschaftsbeschwerden ;-) und bald haste dann Jolinas Geschwisterchen im Arm.
dicken Knuddler und glG
Tina

Herzlichen glückwunsch!!!

Das ist ja super!! Kannst ja mal ein paar SS-viren rüberschieben, bei uns tut sich noch nix *nerv* ;-)
LG
Isabel

für Isabel auf Wunsch PUUUUUUSSSSSSTTTTTT :)

Re: @Jolina´s Mami! Wie schauts aus mit dem 2. Test?

sorry ein bissl Text wär ja schon höflicher *gg*
Hab eheute nochmal getestet und der Test viel noch besser aus als der gestrige.
Werde aber aufgrund der Frühe erst Ende der Woche oder nächste Woche zum Doc gehen. Hab ja nun jedemenge Zeit *ggg*
LG Nici

Super!!!!!!!!!!!!

Hallo Nici,
mensch klasse. Ich freu mich für Euch. Ja, Zeit hast Du nun, daß stimmt. Aber auch die vergeht sicher auch wieder wie im Flug.
LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen