Suchen Menü

@Johanna und Luzy

Hallo Mädels!
Auch ich wünsche euch alles Gute zum 2ten Geburtsag!!! Habt ihr gestern einen schönen Tag verbracht???
Meine Eltern waren gestern mit mir im Freibad, was ich mega spannend fand..und ich durfte direkt nach dem aufstehen Schokolade essen. Und immer wenn ich gefragt wurde : "Wer hat heute Geburtstag?" sollte ich "Der Jakob!" antworten - manchmal sind Erwachsene schon komisch *kopfschüttel*
So udn jetzt laßt uns mal schauen, dass wir schnell 3 werden, okey?!?
LG Euer jakob
Bisherige Antworten

Re: @Johanna und Luzy

Hallo Jakob! Auch dir noch alles Gute zum Geburtstag! Klingt ja sehr schön, wie du deinen Ehrentag verbracht hast! Ich hatte auch meinen Spaß im Planschbecken, beim Geschenkeauspacken, Kuchenessen, etc. Schon echt komisch die Erwachsenen, ich sollte immer antworten "Zwei Jahre", wenn mich jemand fragte wie alt ich werde. Ich hoffe, du hast auch so schöne Geschenke bekommen? LG Johanna

Re: @Johanna und Luzy

Lieber Jakob,
vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche, die ich leider heute erst lesen konnte. Natürlich wünsche ich Dir auch noch nachträglich alles, alles Gute! Meine Eltern haben mir einen Smarties-Kuchen geschenkt und ich durfte alle Smarties runterfuttern, naja "durfte" ist vielleicht etwas übertrieben. Gefeiert haben wir im ganz kleinen Kreis, die richtige Party kommt später, da meine Kumpels im Urlaub sind.
Ich wurde immer gefragt, was ich mir wünsche. Ganz klar: Gummibärchen und Melone!!!
Also dann uns dreien ein fröhliches 3. Lebensjahr!
LG Deine Luzy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen