Suchen Menü

"Jedes Kind kann schlafen lernen"

Kennt jemand dieses Buch und hat Erfahrungen damit??
LG
Mickey
Bisherige Antworten

Re: "Jedes Kind kann schlafen lernen"

Hi Mickey,
also ich hab das Buch und es ist ganz interessant, viel besser finde ich allerdings "O je ich wachse". Das hilft mir persönlich irgendwie besser.
LG Doreen mit Josefine 7w 1t

Ich habe das Buch bei meiner ersten Tochter gelesen und habe die superguten Erfahrungen damit gemacht. Jetzt habe ich es mir wieder zugelegt und habe bereits erreicht, dass mein Sohn mit 5 Wochen alleine in seinem Bettchen einschläft und nicht sofort brüllt, wenn er aufwacht. Also, ich kanns empfehlen.

Hallo Mickey,
auf jeden Fall ein must-have fuer jede Mutter. Hat mir bei meinem 2-jährigen auch geholfen. Allerdings kann man das (Durch-)Schlafprogramm erst ab 6 Monaten beginnen.
LG
Miriam

Ich habe Erfahrungen mit dem Buch "Schlaf gut, mein kleiner Schatz" und es hat sehr gut geholfen!
Liebe Grüße
Tanja + Sara (die jetzt Nachts schon viiieeelll länger schläft und auch einen ganz guten Rhythmus hat - sie ist viel ausgelichener und fröhlicher!! :-))

Hallo Mickey, ich habe das Buch und nach der Methode hat meine große Tochter das Durchschlafen und Abends allein einschlafen "gelernt", nachdem wir schon ganz verzweifelt waren. Kann es nur empfehlen. Bei der Kleinen werde ich es auch anwenden. Gruss Claudy mit Dana 9 W + 2 T

rezension

hallo mickes,
in meinem profil ist ein link zu einer rezension zu diesem buch. kannst ja mal nachlesen, wenns dich interessiert.
meine persönliche meinung ist, dass mir meine tochter definitiv zu schade ist für diese methode...
lg,
maria (eingeschlichen)

Hallo Micky,
Es stehen sehr wertvolle Informationen über den Schlaf von Kindern im Allgemeinen darin, die sehr aufschlussreich sein können. Das Programm an sich ist ziemlich hart, für viele Eltern aber bestimmt ein letzter Rettungsanker. Man muss es ja nicht durchziehen wenn es einem zu hart erscheint, aber man kann bestimmt einige Fehler von Anfang an vermeiden. LG, Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen