Suchen Menü

*Jammerjammer*

nicht dass ich sagen könnte ich bin traurig dass die
Deutsche Fussballnationalmannschaft...*g*...........
nein ich liege krank im Bett, Fieber, tierische
Kopfschmerzen, Schluckweeeeeeehhhhh*autsch*
Heute kommen meine Eltern und holen Lynn zu sich.
Ich musste nicht zweimal fragen.
a liaba Gruass
Martina
Bisherige Antworten

Re: *Jammerjammer*

hallo martina,
und da jammerst du? ich hätte niemand, wenn ich krank wäre, der mir naima abnehmen würde! also reiss dich gefälligst zusammen, hihi.. ne, im ernst, ich schick dir ein paar gesundheitskeime rüber... per luft... und sag nicht sowas über die deutsche nationalelf... schade, dass rudi geht.. ich fand den gut...
LG Sarah

Re: *Jammerjammer*

Hallo Martina,
habe ich mich bei Dir angesteckt ? Habe das gleiche wie Du !! Und dazu ist Malin heute wieder um 5 Uhr (!!) wach gewesen (gääähn). Ich geh am Stock, Kopfweh, komisches Hautgefühl am Rücken, Gelenke schmerzen, Halsweh.... Echt ätzend, und keine Mama oder Schwiegermama in der Nähe. Malin ist zrur Zeit zwar echt unkompliziert, aber schlafen kann eben doch nicht, wenn sie wach ist. Und das Ganze liegt bestimmt nicht am Fußball von gestern, obwohl sie sich noch ein Tor verdient gehabt hätten.
Ich wünsche uns mal gute Besserung,
LG an die Seefahrernation (die nächste Segel-WM findet ja in der Schweiz (dem Gewinnerland) statt, bin mal gespannt, wann ihr anfangt mit ausschachten *hihi*
Sibylle

Re: *Jammerjammer*

Gute Besserung Martina!!!

Re: *Jammerjammer*

Oh je, Gute Besserung!
Dann pflege Dich mal gut.
Bis vielleicht heute abend im Chat ?! Fals Du Dich dazu aufraffen magst!
LG Elke, die jetzt weiter Ecell 97 lernen muss ;-)

Re:Gute besserung !!! LG Melly

Re: *Jammerjammer*

Oje, hat es Dich auch erwischt.
Bei mir hats auch so angefangen. Falls das nicht besser wird und noch Ohrenschmerzen dazukommen: geh zum Arzt! Ich war gestern dort und habe Antibiotika bekommen, da ich ne fette Angina eingefangen habe :-( ( die ich aber NICHT zu Dir geschickt habe, gell)
LG Clac

Re: *Jammerjammer*

Huhu Martina! *heißeZitroneundSalbeibonbonsschick* Ich wünsch dir gute Besserung!! Und nun schnell wieder ab ins Bettchen und brav auskurieren! LG Stefanie

iiiiiih, ihr habt mich also angesteckt @malin,clac

*schniiiiiief*
*kissenwerf*
Fühle mich ziemlich platt im Hirn, bin aber noch froh, kein Kopfweh und Fieber zu haben (bedroge mich derzeit mit Vitamin C, der Sport fällt aus- hoffentlich hilft es).
*trööötnaseputz*
Ines

Erpressung: *nochmehrböseVirenrüberschick*

oder Antwort auf Mail !!
Das Ultimatum läuft um Mitternacht ab !
Verschnupfte und Kopfdröhn-Grüße aus:
10:00 Uhr, Dresden, Sonnenschein, die Viren halten *gg*
0:00 Uhr, Berlin, Dunkelheit, die Nase schwillt noch mehr zu *gggg*

Hilfehilfehilfe

*virenwegschubs*
hab sie gerade getippert, es sind noch 44 freie Plätze vorhanden.
*VentilatoraufdemKopfinstallier....pustpustpust*

Re: *Jammerjammer*

Hi Martina, Dir wünsche ich eine gute Besserung und mir Eltern, die auch mal rüberkommen und Anna nehmen. Ist mir leider nicht vergönnt. Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen