Suchen Menü

@ Ines

hallo!
hast ja gestern abend auch ganz schön zu tun gehabt!
Ich wollte eigentlich nur mal fragen wie oft im monat du spinat gibst. Tobi haßt karotte und so ziemlich alles andere nur für spinat ist er feuer und flamme (muß wohl an der berlineruft liegen das unsere kinder in dieser hinsicht leicht pervers sind *gg*) habe aber gelesen das die nur 2 gläser im monat dürfen. hm, man ich laß mich aber auch leicht verunsichern.
lg dru die auch gerne spinat ißt und deren spinathaßender mann von seinem sohn schwer enttäuscht ist *kicher*
Bisherige Antworten

wie? nur 2x im Monat?

sooft haben wir Großen gerade mal Sex...*kicher*
Hi Dru,
Spinat ist auch nicht meine große Leidenschaft.
Wir sind erst seit knapp 2wochen mit Beikost dabei und ich habe mich durch die kleinen Karotten-Gläser getestet (alles bäh) und im Laden 1x Spinat+kartoffel (SpiKa) und 1x Kürbis+Reis (KüRe) gekauft.
Das Glas Spika hat 3 Tage gereicht und heute hat sie geschimpft, das das Glas alle ist...*plärr* und am We kommt
jetzt KüRe. Bin sozusagen am durchtesten, was Eva schmecken könnte.
Wegen Matraze:
wir haben die Kokos rausgeworfen und eine allergenarme von Zöllner gekauft, knapp 2 Tage später war der Fliesschnupfen weg.
lg, ines,
die mal die Hipp-Broschüre lesen sollte.

*lol*

sex? was´n das?
hi ines!
achso, dachte du würdest schon länger beikosr geben. naja, also die aus dem ernährungsforum sagte man darf nur 2 gläschen geben wegen ... äh, also wegen irgentwas was da drin ist. vergessen! jedenfalls gab es einen grund dafür.
ach wegen der matraze. klasse das es so "leicht" zu lösen war das problem. bin immer noch am überlegen ob tobi deswegen die ekzeme hat. will aber nur ungern zum testen noch ne neue kaufen. hm, mal sehen.
lg dru
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen