Suchen Menü

@Ines

Hallo Ines,
wie war es heute morgen um 9 ?
Ich hätte ja auch auf Dein Selbstgespräch antworten können, aber dann wäre das kein neuer Beitrag geworden.... *gg*
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Früh.

Hi Sibylle,
es war eine "auswendiglern"-Klausur und ich habe mich auch eine Kontext-Klausur eingestellt.
typische Fragen: Definieren, Erläutern, Vor- und Nachteile!
Und mein Steckenpferd kam nicht mal dran.
Thema: aktuelle Probleme in der Logistik und Produktion, Schwerpunkt Prozessmanagment /Prozessketten.
naja, habe geschwafelt und hoffe, es reicht.
Danke für Nachfragen!
lg, ines

Re: Früh.

Huhu Ines,
auswendiglernen kann doch jeder (in gewissen Grenzen).... Ist ja blöd ! Ich drücke Dir die Daumen, daß es reicht !
LG Sibylle

wenn frau es gewusst hätte, ja!!

Aber isch habs net gewusst und der Rest anwesenden Kursleute habens auch nicht gewusst, weil der Dozent in seiner Vorlesung oft gesagt hat, "nicht die Folien zu kennen, sondern die Zusammenhänge"!!
Hätte ich mal nur die Hausarbeit geschrieben...*hinternbeiss*

Mist !

Huhu Ines,
ich finde Zusammenhänge auch viel wichtiger, denn da muß man selber denken können. Blödes Auswendiglernen, das kann doch echt jeder (wenn er weiss, dass er es soll natürlich nur).
Aber immer schön das Hirn ins Kästchen am Eingang legen, wenn man auf Arbeit geht !!!
In diesem Sinne,
Hirnlos-Sibylle
Wer bin ich ?

Re: Früh.

Hi Ines,
au Backe, bin ich froh daß ich das laaaaange hinter mir habe. Klingt nach allgemeiner BWL*ggg*
Hab ich DAS gehasst.
Außerdem : Auswendiglern Klausur ist ja sowas von fürn Popo... Find ich zumindest. Nach exakt 5 Stunden nach der Klausur hatte ich den Schwachsinn vergessen.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen