Suchen Menü

@Ines

Hallo Ines, wenn ich mich recht entsinne, hattest du doch letztens mal nach Bananenfleckenbehandlungstips gefragt. Ich habe welche - also Flecken - und brauche dringend Tips, wie ich die wieder rauskriege, nur hab ich damals die Beiträge nicht gelesen, da ich da noch keine hatte ... Ich hab nen weißen Pulli, den man nur bei 30 oder höchstens 40 Grad waschen kann, versaut ... Kannst du mich helfen? Wäre nett, danke, mfg shalott
Bisherige Antworten

wichtigste Bedingung: frisch!! fleckig

Guten Morgen Shalott,
der Tipp war: Buttermilch und Zitrone, einweichen lassen und dann in die Waschmaschine,
aus dem Nebenforum: Rasierschaum
Wichtig ist aber, das der Fleck noch nicht gewaschen wurde, da ich jedoch das Oberteil bereits 2x gewaschen hatte, ist der Fleck (die Flecken!) immer noch drin.
Werde heute mal Chlor holen, da ich auf meiner weißen Bluse einen Schokofleck habe, der nicht mehr rausgeht.
lg, ines

Re: wichtigste Bedingung: frisch!! fleckig

Hallo Ines, danke! Hast du das Teil von Eva weggeschmissen oder hast du das mit in Chlor (bestimmt Chlorix?) gewaschen? Ist das für Babys nicht zu scharf - keine Ahnung hab?! mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen