Suchen Menü

@Ines, Michi + Gummibär

Hallo Ines!
Bin doch neugierig und wollte mal kurz wissen, ob Du inzwischen Evas Sachen gewinnbringend verkauft hast? Schildere mal deine Erfahrungen, ja?! - Danke u. LG Bärbel
Bisherige Antworten

hahahahaha....*aufdemBodenkuller*

Huhu Bärbel,
ob ich - meines Zeichens Trullertante - die Sachen schon verkauft habe??!! NEIN!! Die liegen immer noch in der Schublade / Karton und stauben ein.
Mit dem Flohmarkt schenke ich mir (da ist mir der Aufwand doch zu groß) und obs bei ebay noch was bringt?? Wenns Geld knapp wird und genug Motivation da ist, stelle ich es ein.
Oder werfe es in den Kleiderkontainer, weils mich so nervt.
*augenwisch*
kichernd davonzieh.
lg, ines

Kinder-Second-Hand-Laden ?

Hallo Ines,
warum so viel Arbeit machen ? Bring das Zeug doch einfach zum Kinder-Second-Hand. Dort habe ich viele Sachen abgegeben, die ich einem zweiten Kind nicht anziehen wollte, und habe für 3 Plastiktüten voll ca. 40 Euro bekommen. Und das so ganz ohne viel Arbeit, mußte mich nur einmal aufraffen, die Tüten endlich mal dahin zu bringen (nachdem sie hier 3 Monate rumgestanden hatten und meine Nerven blank lagen).
Oder stell sie bei ebay als Paket ein. Dann hast Du nur ein Paket und einen Empfänger und eine email usw...
LG und viel Erfolg beim Aufraffen,
Sibylle

das schaut hier in Berlin schlecht aus

Hi Sibylle,
angekauft wird fast neuwertige Ware oder Marken, die kaum getragen wurden und manchmal nicht einmal die.
Bei den Paketen habe ich am WE mal geschaut, mich hats echt eingeschüchtert, dass 95 % Markenkleidung ist.
Hach, ich weiss nicht...*sounschlüssigbin*
Grüsse, ines

Re: das schaut hier in Berlin schlecht aus

Hui, Ines,
ich hätte gar nicht gedacht, dass es in Berlin so snobistisch zugeht. Das ist ja doof.
Aber ein Paket bei Ebay verticken für wenig Geld ist immer noch besser, als die Sachen in die Tonne zu schmeissen, oder ? Obwohl: Irgendjemand wird in jedem Fall was davon haben...
Viel Glück !
LG Sibylle

Re: Kinder-Second-Hand-Laden ?

Huhu Sibylle!
Hey, danke für deeeen Tip, habe ich noch gar nicht dran gedacht - manchmal steht Frau ja echt auf dem Schlauch ;-)
LG Bärbel

Re: hahahahaha....*aufdemBodenkuller*

Huhu Ines!
Leider habe ich bisher auch die Erfahrung gemacht, das Ebay irgendwie etwas überlaufen ist....am Samstag ist hier Flohmarkt, aber mich scheuts echt davor, morgens um 3.00 Uhr aufzustehen, meinen Krempel aufzubauen und dann mit irgendwelchen Leuten über Preise streiten ;-))
Mal sehen, ob ich die Sachen nun auch mal im Secondhand-Laden versuch abzugeben.
Hast Du auch mal probiert hier im Forum (gibt doch auch ein Verkaufs-Forum) die Sachen loszuwerden? Vielleicht dann als Ges.-paket zum Festpreis?
LG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen