Suchen Menü

@INES und ALLE mit guten Ideen

Hallo!
erst mal guten Morgen!
Ich hoff mein Posting geht nicht unter nach dem "chat"
Also Ines, Du hast doch mit Eva jeden Tag was tolles gemacht im letzen Monat der Freiheit (vor Kita). Da es mit Corvin am ersten April auch so weit ist, und ich das eine tolle Idee finde, hätte ich gerne ein paar Anregungen von dir!
btw: Spanien ist aber auch sehr schön (nur im Februar kann man dort nicht baden), und unser Urlaub war nicht ganz so teuer wie es sich anhöhrt (aber billig auch grad nicht), und mein Mann möchte auch nur schlafen im Urlaub die ganze Zeit, ausser nachts wenn ich schlafen möchte da will er Licht anhaben und Lesen *grummel* (naja ganz so schlimm ist es nicht)
So an all die Anderen: wenn ihr natürlich gute Idenn habt, dann auch her damit!
Was mir schon eingfallen ist: Zoo (nona), Bahnhof (kostet nix, und er liebt Züge), und dann ? *ratlos bin* brauch noch Ideen für 14 Tage (bis 7 sind wir ja in Urlaub, da ist jeden Tag Meer und Baden angesagt)
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: @INES und ALLE mit guten Ideen

Hallo Serena,
- Schwimmbad
- Ikea oder ein anderes großes Möbelgeschäft (Segmüller ist klasse), wo man rennen, sich verstecken und auf diversen Kindermöbeln herumtoben kann
LG
Claudia

Re: @INES und ALLE mit guten Ideen

Mal sehn, wir sind ja bis 7ten in Kuba, ob da nacher ein Hallenbad atraktiv ist? Naja vielleicht mit 2 Wochen Pause. Ikea ist für Corvin nix besonderes, der ist nur 5 Minuten weg, und er kennt ihn schon recht gut.
Danke für Deine Vorschläge!
Serena

wildgehege- rehe hirsche etc. rohe nudeln nicht ve

rgessen ;-) fressen diese sehr gerne (spaghetti)
Gruß Manu

Danke!

Gute Idee, muss aber erst eins Ausfindg machen!
lg Serena

inddorspielplatz ;-)

Streichelzoo/Flughafen/Indoorspielplatz LG

Re: Streichelzoo/Flughafen/Indoorspielplatz LG

Mal sehn:
Streichelzoo ist der einzig den ich kenne im Zoo (aber da kann ich ja öfters hingehn, hab eine Jahreskarte)
Flughafen ist so ne Sache wir FLIEGEN ja nach Kuba von 20-7, da wird er dann genung Flugzeuge sehn (ansonsten hätt ich eh dran gedacht)
Indoorspielplatz kenn ich keinen netten :-(. Höchstens das Kindermuseum, mal sehn.
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen