Suchen Menü

@ INES: Wie war der 1. KiTa-Tag? *neugierigbin*

Huhu Ines,
wenn ich mich nicht irre, war heute doch Evas 1. offizieller KiTa-Tag, oder?
Wie war es denn und wie geht es dir mit dem "neuen Abschnitt"?
Neugierige Grüße,
Rosine
Bisherige Antworten

Re: @ INES: Wie war der 1. KiTa-Tag? *neugierigbin*

hallo Rosine,
weiß leider nicht ob du mich meinst, gibt glaub ich noch ne ines hier im forum oder???
aber ja meine joelina hatte gestern ihren offizellen kita tag. es klappte in der eingwöhnung schon super gut und gestern auch wieder klasse. heute morgen hat sie das erste mal richtig herzzerreisend gweint aber es wurde schnell besser. seid montag ißt sie im kiga mit zum mittag auch das klappt super.
danke fürs nachfragen hat mich tierisch gefreut.
Liebe Grüße Ines

...und noch ne olle Ines antwortet: nein.

Hi Rosinchen,
nein, Evalein wird erst am Montag, den 06.09. abgeschoben!
und die letzte Woche in Freiheit durfte sie noch die Nordsee ankreischen, die Möwen erschrecken und in der JH einiges neues Lernen (Türen öffnen!!!).
BTW: in der JH war eine Mutter (verheiratet Studentin wie ich) aus Düsseldorf, die hat eine Tagesmutter und ich habe ihr Dein Dilemmata erzählt, ihre Infos: auf dem Antrag für das Jugendamt alle Fixkosten angeben (Kredite, Miete,..) und von dem Rest (Kino, Lebensmittel) wird nach dem Bedarf geschaut: ihre Tamu kostet 250?, das JA zahlt 270?.
so geradeaus kann ich auch nicht mehr schreiben,hoffe aber, Du verstehst mein wirrwarr.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen